DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die bekommst du auch noch erfolgreich rum. Heute erst mal Feiern gehen oder dich mit etwas anderem belohnen. Beides nicht bin eher sehr enttäuscht über das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Von 4 teilen hab ich 3 teile hier und kann mir das daher zusammen reimen. Ich hätte eine gute Prüfung schreiben müssen. Bin halt schon älter und das wäre wichtig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Jetzt mach dich mal nicht fertig. Bei einer Einstellung muss das Gesamtbild passen nicht nur die Noten. Einen großen Anteil hat auch das Vorstellungsgespräch. .... und wie schon mal geschrieben, viele sortieren die Besten aus und schauen lieber in die 2.-3. Reihe. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:42 Und noch was ..... die Zeugnisse von deinem Praktikum sind auch sehr wichtig. Auch wenn es verboten ist, Personalabteilungen rufen an und erkundigen sich. Was man vom ehemaligen Arbeitgeber erfährt, ist meist bedeutend aussagekräftiger als ein Wisch Papier. Vorheriger Post am 03.05.2016 um 21:42 Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 08:01 Guten Morgen .... sozusagen Wochenende Ich kann halt leider nachgucken wie kacke es war, zwar nicht entgültig aber genug um das ausmaß zu erkennen. Mir geht's echt mies. Ich konnte sehr viel hat mir nur nichts gebracht.Zeugnis vom Praktikum besteht aus 1en und wenigen 2en und das geschriebene ist von den Formulierungen her 1.Ich ärger mich einfach über mich selber, die Fragen und alles.Na ja ich bin wenigstens brav bei der Umschulung heute, die andern irgendwie alle nicht. Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Es gibt jede Menge neue Angebote im Store. Für mich ist einiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guten Morgen, die Sonne lacht. Guten morgen! Vom PC komme ich hier nicht drauf nur vom Handy irgendwie. So Vorbereitung für die mündliche beginnt, mal wieder ohne jegliche Hilfe, aber das hätte mich auch stark gewundert. Hier bei der Umschulung wird nicht mal gefragt wie es denn war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich mache das vom Läppi aus. Funktioniert zwar nicht immer, aber meistens. Fragen wie es war, könnten sie auf jeden Fall. Finde ich ziemlich assi. Ich finde hier so einiges ziemlich assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Moin^^Wie gefällt dir U4? Ich war erstaunt. Von über 60 Freunden online, hatten es gerade mal 3-4 drin gestern. Mahlzeit! Bei mir spielen mehr uncharted 4. Werd es mir vielleicht auch die tage holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten morgen! Ich war grad beim gamestop und wollte mir uncharted 4 mit der 9.99 Euro Aktion holen, da sagt der mir von einem Spiel was ich abgeben wollte wäre die Disk kaputt und die bluray wäre an der stelle auch völlig durchsichtig und die ganze Bedruckung wäre weg. Also ich sehe rein überhaupt nichts von dem was er sagt und das spiel läuft auch. Ich bin ein Mensch der sehr ordentlich mit seinen Sachen umgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten Morgen. Entweder du gehst nochmal hin und machst "Radau" oder du gehst in einen anderen GS. Hast du sie mal in der PS4 ausprobiert? Ja das spiel lief gestern noch ohne Probleme auf einem 2. Account von mir. Ich sehe auch nichts an der bluray. In den GS gehe ich sicher nicht nochmal. Wenn ich später Zuhause bin teste ich aber nochmal. Die bluray war dazwischen nur in der hülle also keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Und war da noch nicht mal mit dabei. @DayInJune: Keine Ahnung was der dann hatte. Dann ab in einen anderen GS. Nathan wants you! Ich guck später nochmal ganz genau. Kann bei der Umschulung schlecht noch länger mit der Nase über der Disk sitzen und jeden Millimeter angucken . Wenn überhaupt gehe ich morgen in einen anderen GS hier sind zum Glück mehrere in der nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ist denke ich auch das vernünftigste. Mittlerweile weiß ich auch was der meint, so ist aber der Druck auf der Disk da ist nichts mit, Saftladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Bor meine mündliche Prüfung ist erst am 23.06. Die spinnen doch komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. @ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen? Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen. Plants vs zombies garden warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Sind die bei uns auch alle oO meine ist am 20.... Finde ich schrecklich. In einer Umschulung ist das einfach nur verschenkte Zeit. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 naja wobei ich dir da wiedersprechen muss.... die offiziellen mündlichen prüfungen findet vom 13.juni (glaub ich) bis zum 15 juli statt (um den dreh müsste das sein) da hast du die solide mitte bekommen genau ich wie. der prüfungszeitraum steh nunmal für alle prüflinge, da können und dürfen die gar keine ausnahme machen nur weil es sich um ne umschulung handelt. es ist für alle "verschenkte" zeit, wenn man bedenkt das es sein kann das ein paar leute einen ganzen monat vor den anderen fertig sind. die beziehen dann einen monat vorher ein volles gehalt.aber das ist meine meinung Ich hab nicht gesagt das sie für Umschüler eine Ausnahme machen sollen sondern mir das zu spät ist. Du beziehst wenigstens ein azubi Gehalt das ist mehr als ich habe. Für mich persönlich ist es verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wird die Umschulung nicht mehr wie früher vom Arbeitsamt bezahlt? Zu meiner Zeit hatten Umschüler das doppelte von den Azubis gehabt Ich bekomme hartz 4 und hab bei weitem kein azubi Gehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 mit harz 4 + geld für wohnung verdienst du mehr als ich in der ausbildung Ich bekomme nur einen Teil zur Miete da ich hier nicht alleine wohne. Lass uns aber aufhören damit, denn mehr geht hier echt keinen was an. Selbst ich hatte vor jahren als azubi mehr als ich jetzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mahlzeit! Übers Handy kann ich im Forum noch auf echt wenig zugreifen. Handys sind auch echt voll teuer also wenn man ein recht neues will. Eigentlich sollte man sich immer ein Modell so 2 Generationen zurück holen zu einem vernünftigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten morgen! Oh man ich kann mich immer noch nicht mit dem neuen Forum anfreunden. Wie läufts so bei euch? Alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Die Tage war mal alles auf dem stand von 25.05 und es sieht noch viel echt komisch aus. Über meine Forums App komme ich hier leider auch nicht mehr drauf und da ich meist darüber hier war bin ich viel seltener hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.