DayInJune Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Mal was komplett anderes. Benutzt jemand von euch ohropax? Ich befinde mich in den letzten 4 Wochen vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung und muss eigentlich lernen wie blöd. Ich bin ein Mensch der das nur bei absoluter ruhe kann. Da ich eine Umschulung mache und es vor Ort unsagbar laut ist die ganze zeit, da der Raum leider mit vielen Leuten gefüllt ist die recht rücksichtslos sind ziehe ich momentan ohropax in erwegung, hab davon aber wenig Ahnung. Gekauft hab ich mir von ohropax die soft color Dinger. Vielleicht kann mir ja wer tipps geben, denn langsam werde ich in der "schule" aggressiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ne sorry, da kann ich dir nicht helfen. Meine Mutter nutzt die, da mein Vater schnarcht. Das klappt ganz gut. Mehr weiß ich nicht. Dank dir trotzdem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 ..aber auch gesagt das die sie sich das Upgraden der Hardware für die nächste Generation der Xbox vorbehalten werden. Sprich wenn es nach MS geht kommt das doch irgendwann Ich bin von den Dingern nicht so begeistert, mir rutschen die nach einer Zeit immer aus den Ohren. Ich nutze beruflich entweder Gehörschutz aus Gummi oder meine speziell angepassten. Wenn sie bei Dir halten kannst Du die ruhig nutzen, die kompletten Umgebungsgeräusche werden aber wohl keine dämpfen. Rechts hält gut, links weniger, werde mir gleich mal die kleinere Version davon holen. Komplett dämpfen wohl nicht, aber es hilft definitiv, wobei ich grad mit beiden drin die Leute hier noch mittelmäßig höre, den TV zuhause hab ich so nicht mehr gehört. Na ja die sind hier auch besonders rücksichtslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Guten morgen! Vorhin vergessen. Hier ist bei meiner Umschulung. Noch 4 Wochen dann sind schriftliche Abschlussprüfungen und dann mündlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das mit den Prüfungen hatte ich mit bekommen. Nur dieses "hier" war mir bisher nicht klar. Allerdings finde ich es in Ordnung, dass man dir überhaupt während der Arbeitszeit die Möglichkeit zum Lernen gibt. Bei mir war das anders. Das musste neben der Arbeitszeit laufen. Das ist ja bei einem Umschulungsträger. Meine 6 Monate Praktikum sind vorbei und das hier ist jetzt praktisch Prüfungsvorbereitung. Leider in diesem Raum nur für 4 Leute und der Rest ist laut. Ist wie Schule theoretisch hier. Nur kein Klassenraum sondern 2 größere Büros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Toi toi toi Dayund moin moin an alle Danke. 4 Wochen noch und hier ist es so laut wie im Kindergarten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mahlzeit! So grad gamescom Tickets geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Da ich zurzeit urlaub habe und den damit verbringe für die abschlussprüfung in 4 wochen zu lernen verneine ich das mal dreister weise da würde ich lieber meinen urlaub geniessen oder arbeiten gehen Dann sind wir ja leidensgenossen nur das ich keinen Urlaub hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 ich hab mir ja dafür extra welchen genommen ^^wann hast du denn prüfung und als was? Schriftliche 2. und 3. Mai als Kauffrau im Gesundheitswesen. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 am 2. und 3. Mai schriftliche als industriekauffrau ^^ Cool und wie läuft das lernen so? Bei mir läuft es so das ich bete für mehr zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 hab zu spät mit dem lernen angefangen ^^ das merk ich jetzt schon aber es geht. ich gucke das ich mich vorallem auf den hauptteil vorbereite die anderen sachen lerne ich natürlich auch.... und bei manchen sachen heisst es dann mut zur lücke. nimm dir doch auch nochmal vorher urlaub. dann kannst auch effektiver lernen Das ist nicht möglich. Urlaub ist hier vorgegeben. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 das ist ja mies machen die da nichtmal vor der abschlussprüfung ausnahmen bzw. legen den urlaub der azubis so das sie dann ein wenig zeit zum lernen haben? wo arbeitest du denn? Ich mache das ganze im Rahmen einer Umschulung, daher läuft das etwas anders. Den praktischen Teil hab ich bei einer Krankenkasse gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Guten morgen! Bei dem Wetter ganz klar ins Städtchen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Da komme ich endlich mal wieder dazu die ps4 an zu machen und zack 45 Minuten update ziehen. Okay danke sony und 1&1 ich lern dann mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Heute ist doch Mittwoch. Da sind wieder alle am downloaden. Dann mal viel Spaß beim lernen.^^ Danke. Ich guck mir ein Webinar an zum Thema Krankenhausfinanzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten morgen! Vielleicht hat der Hase was mit den Zähnen, dann fressen die oft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich meinte auch eher gucken und nicht mit Geräten. Hoffe er kommt durch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gegen 12 Uhr sah es ganz gut aus. Aber vor einer Stunde kam der Anruf, dass er es nicht geschafft hat. Oh man das tut mir leid. Du weißt aber nicht genau was es jetzt war oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten morgen! Nur noch 2 Wochen . Stress pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das schaffst du schon. 2 Wochen gehen schnell vorbei. Lali das ist ja genau das Problem ich brauch mehr Zeit. Da ich die ganze Nacht Magenschmerzen ohne ende hatte und andere nette Dinge bin ich aber heut mal zuhause geblieben und lerne mit Youtube videos. Bringt mir persönlich viel und ich kann mal etwas entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.