Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mal was komplett anderes. Benutzt jemand von euch ohropax? Ich befinde mich in den letzten 4 Wochen vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung und muss eigentlich lernen wie blöd. Ich bin ein Mensch der das nur bei absoluter ruhe kann. Da ich eine Umschulung mache und es vor Ort unsagbar laut ist die ganze zeit, da der Raum leider mit vielen Leuten gefüllt ist die recht rücksichtslos sind ziehe ich momentan ohropax in erwegung, hab davon aber wenig Ahnung. Gekauft hab ich mir von ohropax die soft color Dinger.

Vielleicht kann mir ja wer tipps geben, denn langsam werde ich in der "schule" aggressiv.

..aber auch gesagt das die sie sich das Upgraden der Hardware für die nächste Generation der Xbox vorbehalten werden. Sprich wenn es nach MS geht kommt das doch irgendwann :(

Ich bin von den Dingern nicht so begeistert, mir rutschen die nach einer Zeit immer aus den Ohren. Ich nutze beruflich entweder Gehörschutz aus Gummi oder meine speziell angepassten.

Wenn sie bei Dir halten kannst Du die ruhig nutzen, die kompletten Umgebungsgeräusche werden aber wohl keine dämpfen.

Rechts hält gut, links weniger, werde mir gleich mal die kleinere Version davon holen. Komplett dämpfen wohl nicht, aber es hilft definitiv, wobei ich grad mit beiden drin die Leute hier noch mittelmäßig höre, den TV zuhause hab ich so nicht mehr gehört. Na ja die sind hier auch besonders rücksichtslos.

Das mit den Prüfungen hatte ich mit bekommen. Nur dieses "hier" war mir bisher nicht klar. :)

Allerdings finde ich es in Ordnung, dass man dir überhaupt während der Arbeitszeit die Möglichkeit zum Lernen gibt. Bei mir war das anders. Das musste neben der Arbeitszeit laufen.

Das ist ja bei einem Umschulungsträger. Meine 6 Monate Praktikum sind vorbei und das hier ist jetzt praktisch Prüfungsvorbereitung. Leider in diesem Raum nur für 4 Leute und der Rest ist laut. Ist wie Schule theoretisch hier. Nur kein Klassenraum sondern 2 größere Büros.

hab zu spät mit dem lernen angefangen ^^ das merk ich jetzt schon :/ aber es geht. ich gucke das ich mich vorallem auf den hauptteil vorbereite :) die anderen sachen lerne ich natürlich auch.... und bei manchen sachen heisst es dann mut zur lücke. nimm dir doch auch nochmal vorher urlaub. dann kannst auch effektiver lernen

Das ist nicht möglich. Urlaub ist hier vorgegeben.

Mahlzeit!

das ist ja mies :mad1: machen die da nichtmal vor der abschlussprüfung ausnahmen bzw. legen den urlaub der azubis so das sie dann ein wenig zeit zum lernen haben? :cry2: wo arbeitest du denn?

Ich mache das ganze im Rahmen einer Umschulung, daher läuft das etwas anders. Den praktischen Teil hab ich bei einer Krankenkasse gemacht.

Das schaffst du schon. 2 Wochen gehen schnell vorbei. :)

Lali das ist ja genau das Problem ich brauch mehr Zeit. Da ich die ganze Nacht Magenschmerzen ohne ende hatte und andere nette Dinge bin ich aber heut mal zuhause geblieben und lerne mit Youtube videos. Bringt mir persönlich viel und ich kann mal etwas entspannen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...