DayInJune Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mahlzeit! und weiter arbeiten. Dann einkaufen oh man hab ich eine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Juhu Weihnachtseinkäufe beendet. Man war das krass im kaufland. Der hund wird schon mal nicht verhungern musste die doppelte Menge an seinem Futter holen. Normale Menge war ausverkauft. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten euch. Grad 4 Stunden lego City undercover wii u gespielt. Cooles Geschenk und super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Nabend! Mittlerweile geht's mir gut. Heute Nacht und heute morgen hatte ich magenschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Schön zu hören, dass es dir besser geht Leider heute und gestern abend eher nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Guten morgen! Da mein plus ausläuft und ich wahrscheinlich erst mal nicht verlängern werde wollte ich mal fragen ob ihr wisst was dann nicht mehr geht? Das ich die plus spiele nicht bekomme und nicht online spielen kann ist mir klar. Geht noch was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Alles, was du dir über Plus geladen hast, außer wenn du dafür bezahlt hast, egal wie viel und der Onlinespeicher für Savegames müsste weg sein. Ok aber wenn man wieder plus hat kann man die spiele wieder nutzen? Partychat geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Speicherstände hab ich da zur zeit keine wirklich wichtigen. Verlängern ist mir grad zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Werd erst mal einen Monat verlängern, da ich momentan viel diablo spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe bei Müller noch 3 Monate für 14,99€ gesehen. Die hängen aber hinter den neuen Gutscheinkarten für 19,99€. Das wäre einen Blick wert. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ok also 1 Monat verlängern geht irgendwie nur wenn ich Kreditkarte oder PayPal hinterlege. Also nöööö möchte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten morgen! Silvester bin ich auf einer Party mit einer Freundin. Der Hund wird von meiner Mutter beschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Guten morgen und frohes neues Jahr! Heute letzter Urlaubstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bei mir läuft PVZ schon immer flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gute Fahrt Lalilu. Moin an alle. Alles okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Moin! Sitze auf der Arbeit und hab ohne ende zu tun, haben aber komplett System Ausfall. Wie geht's euch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten morgen! Das Kartenspiel und die Steuerung in the witcher 3 hat mich dazu gebracht das spiel nicht weiter zu spielen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne das Kartenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Guten morgen! Meine dunkle Seite ist momentan nintendo. Spiele aktuell recht viel wii u und noch mehr new 3ds. Hab allerdings jetzt schon keine Lust auf den NX mist, da beides erst 2015 gekauft. Was playstation mit der ps 4,5 macht, wenn die echt kommt, finde ich eine Frechheit. Nicht jeder kann und will so schnell eine neue ps4 kaufen. VR ist auch was, was ich absolut nicht brauche und sehr kritisch sehe, denn ich leide an motion und gaming sickness und wenn das wirklich einschlägt und hauptsächlich dafür entwickelt wird, spiele ich nur noch altes und nintendo. Sollen die lieber schon in 2 Jahren eine ps5 bringen oder so. Ich Wetter NX bei nintendo ist auch nur ein schnell Schuss um zur ps4 und der xbox one aufzuschließen, was ja dann wenn die auch was neues raus bringen eh nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.