Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen!

Meine dunkle Seite ist momentan nintendo. Spiele aktuell recht viel wii u und noch mehr new 3ds. Hab allerdings jetzt schon keine Lust auf den NX mist, da beides erst 2015 gekauft.

Was playstation mit der ps 4,5 macht, wenn die echt kommt, finde ich eine Frechheit. Nicht jeder kann und will so schnell eine neue ps4 kaufen. VR ist auch was, was ich absolut nicht brauche und sehr kritisch sehe, denn ich leide an motion und gaming sickness und wenn das wirklich einschlägt und hauptsächlich dafür entwickelt wird, spiele ich nur noch altes und nintendo.

Sollen die lieber schon in 2 Jahren eine ps5 bringen oder so. Ich Wetter NX bei nintendo ist auch nur ein schnell Schuss um zur ps4 und der xbox one aufzuschließen, was ja dann wenn die auch was neues raus bringen eh nicht klappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...