DayInJune Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nabend. Bor bin ich froh wenn wir morgen mittag haben und Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nabend! Ich bin echt sauer, hermes ist echt scheiße. Geben an mir was heute zwischen 10 Uhr und 13 uhr zu zustellen. Ich extra meine mutter gebeten aufzupassen, da ich arbeiten war und was ist? Bis jetzt ist nichts da. Warum geben die dann überhaupt eine zeit an? Oder gar einen tag? Sorry das musste mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Guten Morgen^^@DayInJune: Wenn du bei Amazon bestellt hast, sofort anrufen. Hatte ich auch mal. Allerdings hatte ich nur einen Zettel im Briefkasten, dass sie niemanden angetroffen hätten. Um 21:00 Uhr stand Hermes dann vor der Tür. Guten morgen! Nein leider nicht über Amazon. Bis jetzt hat sich nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie ist denn fallout 4 so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mahlzeit! Heute Schulung und vorher normal arbeiten und das 3 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Alle so fallout 4 und ich so xenoblade chronicles x . Schönen Sonntag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Guten morgen! Ich finde am besten an Weihnachten das ich frei hab juhu jeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hab vom 24.12. bis zum 04.01. am 28. unterbreche ich meinen Urlaub aber für einen Tag und arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Vielleicht mach ich auch bis zum 6.1. Urlaub das konnte ich aber noch nicht klären. Ich gehe aber ganz gern zur Arbeit. So ich bin mal weg bei einem Umzug helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo! Wie läuft es so bei euch? Was spielt ihr so? Ich kaufe irgendwie nur noch und das für wii u und zeit zum spiele ist gleich null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten morgen! Ja fallout 4 schreckt mich eher ab wegen der First Personsicht. Da Übergebe ich mich so nach 30 min und bin den Rest des Tages krank. Die 3. Personsicht gibt es zwar soll aber nicht gut sein und immer wieder Probleme machen. Ich hab aber auch noch xenoblade chronicles und xenoblade chronicles x, an rpgs fehlt es mir also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mahlzeit! Auf der Arbeit ist Ausnahme Zustand da wir ein neues Programm haben. Anstrengend da voll viele dadurch so mies drauf sind. Mache grad erst mal lange Pause da ich später noch eine Besprechung hab. Hoffe bei euch ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Guten morgen! Gute Besserung an die Bären Dame. Ich werd gleich mal zum Media Markt fahren und mir selbst was kaufen. Für 2016 plane ich einen einjährigen kaufstopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tach Den habe ich schon 2015 probiert ... hat nicht geklappt!! Ich hab so viele Langzeit und endlos spiele hier und 2016 so wenig zeit durch Arbeit und Abschlussprüfung. Mal sehen wie lange ich das schaffe. Komme ja schon länger kaum zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Xenoblade chronicles Xenoblade chronicles x Story of seasons Glaub damit kann ich schon sehr viel Zeit füllen. Hab aber noch mehr an spielen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Glückwunsch lalilu Hallo an alle. Es ist Sonntag und ich bin krank. Super. Werd wohl ins Bad und die sanitären Anlagen weiter umarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ging mir die erste Woche mit Fallout 4 auch nicht anders. Max. 5 Stunden schlaf die Nacht. Machst du jetzt noch 100% in den beiden DLC oder hast du erst mal genug von TESO.Edit: Da erklärt sich mir jetzt auch, warum die ihr Europastudio dicht machen. Lali hat Platin. @DayInJune: Gute Besserung. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Danke lalilu. Guten Morgen! Hilft aber alles nichts, auf geht's zur Arbeit. 3 tage noch dann Weihnachten, Montag dann arbeiten und dann etwas Urlaub. 3 tage aber meine Arbeit und Vertretung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mahlzeit .... Ferien ^^ Mahlzeit! Die hätte ich auch gerne. Ich hab Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.