DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die alte Schule der Höflichkeit. Hat aber auch irgendwie etwas für sich:cool2: Ja schon nur bin ich der Meinung, dass mittlerweile nicht alle dieser Umfragen seriös sind. Die von meiner angeblichen Bank sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Natürlich sind viele nicht seriös. Dennoch bewundere ich Leute, die diese geduldig ertragen. Man muss ja nicht korrekt antworten. Das auf jeden fall. So ich bin erst mal wieder weg. Schönen Tag euch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Guten morgen euch . Vor ein paar Minuten hab ich meinen Arbeitsplatz erreicht. Mache seit Montag eine Umschulung und hab herausgefunden das ich auch online darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn ich keinen richtigen Unterricht hab und Zeit. Arbeite dann ja frei meine Aufgaben durch. Wünscht mir mal glück das ich heute Geld bekomme ich bin Ultra pleite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich warte noch auf Geld von August und September . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Meine letzte Info war es dauert 4 3-4 Wochen das, dass alles kommt. Heute ist die 4. Woche um. Würde mir echt ne menge Probleme nehmen wenn ich das Geld bekommen würde. Nimmt einem echt kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten morgen ... und ich bin schon Arbeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten morgen ihr . Hoffe euch geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten morgen Leute! Nichts los hier? Ich bin schon auf der Arbeit . Morgen kommt endlich meine PS4 *juhu*. Wie geht's euch? Immer noch alle im Destiny Fieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten morgen . Da ich nichts zu Destiny sagen kann wünsche ich euch einfach mal einen schönen Tag und arbeite mal weiter . Heute noch arbeiten morgen frei, aber aus nicht so positiven Gründen (Beerdigung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke euch. Mein Onkel ist verstorben. Morgen wird nochmal hart, danach kann man anfangen es zu verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Guten morgen! Jemand hier? Ich brauch mal hilfe von den Diablo 3 Leuten. Hab es auf der PS4 im Store gekauft und hatte 2 runterlad Datein eine 40gb ca und eine 22 gb und wenn ich beide lade instaliert sich das game 2 mal und lädt 2 mal runter. Einmal steht deutsch dran. Das ander brauch ich dann gar nicht? Edit: Ok das ist wohl dann polisch russisches Diablo 3 :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Guten morgen! Falls mal jemand von euch wieder von Destiny auf Diablo 3 wechselt auf der PS4. Ich hab das mittlerweile auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das hab ich schon seit Wochen Platin. Aber ab und an spiele ich es noch. Das weiß ich doch. Hab ich auf der PS3 auch Platin, aber Diablo kann man immer spielen . Dieses Community Event war auch echt praktisch bin Akt 2 Ende und Level 56 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Irgendwann macht meiner das auch. Hab das Spiel auf der PS4 erst seit Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten morgen . Alles gut bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten morgen und gute Besserung. Zahnschmerzen sind echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Guten morgen! Wie geht's euch? Hoffe gut und ihr habt Wochenende . Spielt jemand von euch far cry 4 und mag mit mir demnächst die online trophies angehen? Bitte jetzt nicht auf den VerabredungThread hinweisen. Ich würde lieber mit einem von euch das machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Moschen zusammen und schönes WE. Jep, ich spiele es. Bin aber noch ziemlich am Anfang Muss ja auch nicht heute sein. Bin selbst noch am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wünsche euch auch einen schönen 4. Advent . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.