DayInJune Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab mein TESO erst mal verliehen. Momentan komme ich einfach nicht dazu und die wenige Zeit die ich schaffe zu spielen das lohnt sich einfach nicht. Hab mir heute uncharted 1-3 für die ps4 nach der Arbeit gekauft. Hoffe da komme ich mal zu. Edit: Der Hund hat Magen Darm. Super Nacht sag ich euch. Hab ihm jetzt buscupan gegeben und ihn dazu gebracht zu schlafen. Wecker geht um 6 uhr. *gähn* Bearbeitet 8. Oktober 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Nabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin sooo müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Morgen oder fast Mahlzeit. Bei mir steht nicht viel an. Bin krank. Spiele was. Bin eigentlich auf einen Geburtstag später eingeladen. Muss aber sehen wie es mir dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten morgen! So die Erkältung hat mich richtig erwischt mit Fieber und allem. Dazu ist meine Mutter auch krank und lässt mich keine Nacht mehr durchschlafen. Sitze grad beim Arzt. Es ist brechend voll und mein Arzt nicht mal da. Ich hoffe euch geht es gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke euch. Bin grad zurück vom Arzt. Meine Mutter ist ja leider auch krank und das bei ihrer Lungenerkrankung. Ausruhen ist daher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Guten morgen! bin immer noch krank und hasse es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke euch. Heatset lag ja dabei oder man nimmt das vom Handy das geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ihr mit ps4 seit viel zu Mainstream ich zock ja 3ds und bin voll hipster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Langsam bekomme ich hier angst :D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab heute meinen Alptraum Durchgang in Dragon Age I hinter mir und somit Platin geholt. Wie geht's den werten Herren und Damen hier so ? Immer noch ziemlich erkältet und mein Hund ist momentan sehr anstrengend, deswegen und wegen Schlafmangel hab ich ziemlich miese Laune irgendwie. Gespielt hab ich mario und luigi dream team Bros. auf dem new 3ds. Auf der ps4 zuletzt uncharted 1 auf normal durch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Danke. Ja Schlafmangel und hunger beides schlechte Zustände. Also ich empfehle mario und luigi dream team Bros. auf dem 3ds . Ich brauch eine wii u. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mahlzeit! Bin seit heute wieder arbeiten. Anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Besser als angeln alle mal. Wird Zeit, dass was neues für dich kommt. Das du schon vor lauter Verlegenheit angelst ist schon bezeichnend. @DayInJune: Mahlzeit. Dann scheint es dir ja wieder etwas besser zu gehen. Ja besser. Gut genug um zu arbeiten. Am Ende war zwar die stimme weg, aber ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mahlzeit. Da bin ich schon eine Stunde arbeiten . Putzen hätte ich aber auch kein Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Guten morgen! Zum Glück ist heute Freitag. Ich bin so müde. Auf geht's zur Arbeit und um 13 Uhr ist Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So Nacht um. Da kommen die Nachbarn ziemlich laut heim und ich denke mal betrunken und unsere Hund schaltet voll auf Einbrecher Modus und reißt aus dem Tiefschlaf kommend halb das Haus ab. Aber gut zu wissen das er aufpasst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen^^Wo steckt ihr denn alle? Ich war schon shoppen. Ein komplettes Skioutfit für die Kurze. Schule ist ein teurer Spaß Guten Tag. Arbeiten immer arbeiten. Ich hab mir eine wii u gekauft . Bearbeitet 26. Oktober 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen^^@DayInJune: Viel Spaß damit. Danke. Freue mich sehr drauf. Das Bundel was ich bestellt hab erscheint erst Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mit welchen spielen denn? :-) Mario kart 8 Splatoon Mario 3d World Yoshis wooly World Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.