DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Den verrät er auch nicht. Sollte einer unserer Drachenritter mit dir on sein, kann ich euch ja mal in eine Party holen. Wenn ich mal zeit hab überhaupt wieder TESO zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich bin glaub ich Level 31. Mein drachenritter läuft auch nur eher momentan so als Zauberer und das wollte ich eigentlich nicht. Muss ja dann wohl jetzt eh neu skillen. Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Guten morgen! Ich hab auch Probleme mit einem reifen. Der verliert immer wieder Luft. Will aber erst im Oktober einen neuen kaufen wegen Geld und da ist eh TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich möchte eigentlich gar keinen neuen Reifen kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich dachte, du musst, weil deine abgefahren sind. Wenn es dir nur um den Luftdruck geht, dann zeig das mal einem Fachmann. Entweder liegt es, wie schon gesagt, am Ventil oder aber da ist ein ganz kleines Loch. Das könnte man auch zuflicken. Sollte auch nicht die Welt kosten. Nein 3 reifen sind ok und der 4. vom Profil so auch nur verliert der Luft. Ich werd Freitag nochmal zur Werkstatt weil schaffe das sonst nicht wegen Arbeit. Nächsten Monat muss ich zum TÜV und denke mal so komme ich mit dem reifen nicht rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja the elder scrolls online ist super! Ich hab nur leider kaum bis keine zeit momentan dafür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Von mir seid auch gegrüßt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mahlzeit! Hab grad einen Hund vom Tierschutz geholt . Gute Besserung lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke ihr beiden^^@DayInJune: Sei gut zu ihm Ich hab ihn für meine mutter geholt. Er wird ihr Hund, aber ich kümmer mich natürlich auch. Er fühlt sich ganz wohl denke ich. War spazieren, hatte einen Knochen und schläft momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Guten morgen! Ja also die Rasse ist eine echt gute frage. Das weiß keiner was da drin ist. Mischling und relativ klein . Er wird im januar erst 2. Er kommt aus Bosnien Herzegowina. Ich würde ein Bild Posten aber weiß nicht ob ich das übers Handy hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 [ATTACH]18778[/ATTACH] so hier ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Goldig. Wird ein Rauhaardackel mit drin sein. Oder langhaar Dackel. Zähne hat er aber wie ein terrier. Ich werd demnächst mal zum Tierarzt und den mal fragen. Wollte aber einen Mischling in der Hoffnung das er weniger krank wird wie unser letzter Hund. Bearbeitet 27. September 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dann drücke ich euch die Daumen, dass der Kurze gesund bleibt. Ich hoffe sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^@DayInJune: Der ist aber knuffig. Eigentlich werden Hunde beim Tierschutz vom Tierarzt durch gecheckt. Er ist bestimmt top fit. Mahlzeit! Ja jetzt ist er gesund. Meinte eher auf längere Zeit am besten sein leben lang. Bearbeitet 28. September 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nabend! Ich komme immer noch nicht zu TESO. Momentan hab ich die vita mal wieder raus geholt und spiele da Tales of hearts r. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Guten Abend die Dame. Wie geht es so ? Viel Stress, viel Arbeit und momentan starke Kopfschmerzen. Und dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mir geht's gut, Kopfschmerzen sind immer das schlimmste, da könnte man sich manchmal denn Kopf abhaken. Vielleicht hast du zu wenig getrunken, passiert mir manchmal. Ich denke es liegt eher an zu wenig Schlaf und zu viel Stress. Getrunken hab ich genug. Wenigstens grad mal ne Stunde vita gespielt. Mehr ist momentan nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.