DayInJune Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen meine Lieben. Heute ist bereits Bergfest @DayInJune: Wie geht es denn deinem Magen? @Gono: Schulst du um? Mahlzeit! Alles gut soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Mahlzeit! Komme grad aus der Arena von Schalke. Azubimesse. War echt super. Hab bloß keine Stimme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was kostet der sonst? Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:47 Vom Azubis anfeuern? Anfeuern weniger mehr vom Werbung fürs Unternehmen machen und auch vom Bewerbungsunterlagen an die Jugendlichen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich bin mal als Werbefigur für eine Ausbildungsmesse "missbraucht" worden. Während eine Praktikums, während meines Geschichtsstudiums wurde ich einfach fotografiert und als Messestandhintergundbild für die Einrichtung in der im Praktikum gemacht habe genutzt. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 16:59 Ok. Ist bestimmt spannend so eine Auktion. Wir haben das im Team gemacht und mussten uns nicht verkleiden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Guten Morgen. Wo steckt ihr denn alle? Mahlzeit. Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten morgen! Ich bin so krank . Magen verdorben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten Morgen^^Gute Besserung. Was hast du denn gemacht. Du hast es doch seit Wochen am Magen Danke. Hab gestern mit einem Freund Pizza von der Pizzeria geholt. Mir geht's mies seit dem. Bei ihm ist aber alles ok und bei meiner Mutter die auch eine gegessen hat auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eventuell solltest du dich mal richtig durch checken lassen. Und damit meine ich nicht nur den Hausarzt. Jedenfalls würde ich dem Hausarzt mal ordentlich Dampf machen. Das ist bei dir fast ein Dauerzustand und kostet viel Kraft. Vieles davon sind Nebenwirkungen von einem Medikament was ich nehmen muss und einiges kommt von viel Stress den ich mir vor allem selber mache. Das jetzt ist aber denke ich vom essen. Danke denen die gute Besserung gewünscht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Vielleicht verträgst du irgendwas nicht so gut, vor allem wenn manches schon von nem Medikament und dem Stress kommt. Kann das gut sein das dein Magen, der eh schon angeschlagen war/ist, darauf jetzt ebenso schlecht reagiert... Vielleicht aber dennoch mal untersuchen lassen, auf Unverträglichkeiten z.B.Aber auf jeden Fall gute Besserung Danke. Ja da wirst du recht haben. Mein Magen ist ziemlich angeschlagen und dann war das essen vielleicht nicht ganz so gut und für mich hat das schon gereicht. Das Medikament muss ich leider noch bestimmt ein jahr und länger weiter nehmen und der Stress bleibt auch noch eine ganze zeit. Muss ich also durch. Danke auch dir Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Geht es dir besser? Viel Arbeit und viel Stress. Sonst geht es soweit. Danke der nachfrage. Bei dir alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Moin :-)Cool, dann bin ich jetzt reich :-D @dayinjune zu viel Stress und Arbeit ist furchtbar. Genieße wenigstens die Wochenenden. Ich habe da auch noch kein Mittel für entdeckt. Ich hoffe das es weniger Stress wird wenn ich länger da bin. Momentan ist noch alles sehr neu und ich mache noch Fehler und das hasse ich. Hoffe also auf Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Happy birthday Bistebeidem! Nabend alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nabend! Ich könnte im stehen schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nabend, dann mach doch ein Powernapping oder wie das heißt Keine zeit. Muss man bei TESO echt alles neu verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Und diese Charakter Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die werden wohl auch resettet. Finde ich aber gut. Da gammeln bei mir noch 4 in Ausdauer. Die will ich komplett in Magika hauen. Ich weiß einfach nicht wie ich skillen soll. Alles Gute verbraucht Magicka aber eigentlich wäre ich auch gerne ein Krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja bloß wird da kein skillbaum oder so gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.