DayInJune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Danke schön! TESO Online habe ich auch aber bis jetzt kaum gezockt. Ich will die coole Spinne die man von irgendeiner Quest bekommt haben. ^^ Ja da bin ich auch schon gespannt. Weiß gar nicht wie die aussieht. Warum bis jetzt kaum gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die Spinne kriegt man wenn man das offene Verlies in Bankorai (ich weiß falsch geschrieben) abschließt. Hab sie nämlich und läuft treu hinter mir her^^ Cool . Aber dann dauert es bei mir noch bis zu der Quest, spiele ja Dominion. Hab aber eh erst einen neuen Begleiter. Cool. Warum ich kaum gespielt habe? Weil ich eher FFXIV Online gesuchtet habe. ^^ Aso, ja so 2 große online Spiele nebeneinander geht auch nur schlecht denke ich. Guten Morgen zusammen^^@Aya: Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Seniorenrunde Guten morgen! Hier stürmt es wie blöd und regnet in Ströhmen. Anstrengend Auto zu fahren bei dem Wetter. In meinem kleinen Auto fliegt man fast weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hier ist es ziemlich ruhig. Dann fahr mal schön vorsichtig. Bin schon länger auf der Arbeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke. 31 bin ich jetzt oh man ^^ Bin ich auch . Willkommen im Club . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Guten Morgen.^^Wie ich mich auf heute Abend freue ....... Elternabend in der Schule Guten morgen! Ist das so langweilig? Ich hab heute einen super langweiligen Tag vor mir. Montag gehts dann an den praktischen Teil der Umschulung. Na ja im gegensatz zu vielen anderen bin ich wenigstens auf der Arbeit heute angekommen. Werd mich einfach weiter aufs Praktikum vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bei manchen Eltern meinst du, die hätten kein zu Hause. Die finden kein Ende. Schul bewegendes wird eh in den jeweiligen Ausschüssen beraten. Wir werden den Elternvertreter wählen und wegen französisch Austausch und Ski-Freizeit auf ein Schröpfen des Kontos vorbereitet.^^ Ja die Leute hat man ja irgendwie überall. Ich hoffe mal das geht dann heute mal schneller als du denkst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hoffe, dass es in 2 Stunden durch ist. Die Lehrer wollen auch nach Hause.^^ Am schlimmsten war es in der Grundschule. 4 Stunden war nichts. 4 stunden? ok das ist heftig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Guten Morgen^^Steckt ihr alle bis zum Hals in Arbeit? Guten morgen. Ja leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hoffe es geht später wieder wollte nach der Arbeit und nach allen Terminen später noch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen. Die zeit fehlt mir eigentlich auch, aber es macht süchtig und ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und das ist dass Problem, ich kann nicht süchtig nach einem Spiel werden, da sonst mein Studium darunter leidet. Ich mache zur zeit eine Umschulung und befinde mich da im praktischen Teil, hab also auch sehr wenig Zeit. Ich spiele halt wenn es die Zeit zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Okay ein Kind hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Zwei Tage wären auf mich umgerechnet zwei Wochen. Du fängst ja auch nicht mit den Veteran Leveln an. Guten Morgen Edit: Guten Morgen! Wo seit ihr alle? Ich hab Gesten in TESO meinen Charakter groß umgebaut und umgeskillt. Bearbeitet 30. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Mahlzeit^^So ein Mist. Jetzt hatte ich das Popcorn so schön parat gestellt. Nun ist Cobra gesperrt und der Spaß vorbei. Schade Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:58 @DayInJune: Du musst dich entscheiden, ob du mit deinem Drachenritter als Tank oder DD rumlaufen möchtest. Durch die schwere Rüstung wirst du mit Stäben nicht unbedingt klar kommen. Speziell im Veteranenbereich muss das passen. Mit meinem Templer komme ich gut an gegen Gegner die, bis zu 5 Level höher sind als ich. Dabei trage ich 7 Teile leichte Rüstung. Momentan komme ich sehr gut klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja, das glaube ich dir. Ging mir mit der Nachtklinge nicht anders. Aber in der Silberquest habe ich die falsche Skillung schon ordentlich gemerkt. Ich kann ja immer noch Richtung leichte Rüstung spielen oder mischen. Momentan um weitgehend alleine zu spielen läuft das gut und das ist mir wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Solange du damit klar kommst, ist doch die Welt in Ordnung. Ich spiele zwar mit Stäben, benutze diese jedoch nur noch, um die Ulti zu laden. Ansonsten spiele ich nur mit Fähigkeiten der Talentbäume. Deshalb ist alles mit der leichten Rüstung und dem Mundusstein so angestimmt, dass mir die Magika kaum noch ausgeht. Die Fähigkeiten nutzte ich auch viel. 10 in leben und schwere Rüstung hab ich auch eher um alleine zu überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mahlzeit. So ersten tag geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mahlzeit. So zweiter Tag geschafft und ordentlich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.