DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gute Arbeitseinstellung. Nur wenn es überhaupt nicht geht, macht reine Anwesenheit auch keinen Sinn. Stimmt so war es gestern, bin da mittags gegangen weil es nicht mehr ging und hab auch nichts mehr hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moingute Besserung June Danke. Bin immer noch auf der Arbeit. Wie groß ist denn der neue the elder scrolls online patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ja Wartungsarbeiten und neuer patch steht so auf Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich bin eh arbeiten nur mich hätte die größe vom patch interessiert damit ich weiß ob ich heute noch wenigstens ein wenig spielen kann. Vielleicht gibt es ja doch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ein Patch kommt garantiert. Der wird auch wieder 8 GB haben. Die Frage ist nur, wo er mit laden anfängt und wie das PSN läuft. Da heute Mittwoch und Sale- bzw. Store Update ist, sieht es selbst beim minimalsten Patch eher schlecht aus. Okay dann wirds wohl eher nichts mit spielen heute. Müsste eigentlich eh auch noch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Auf Facebook steht 250mb und Wartungsarbeiten abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir ist der immer noch am vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir ging das ganze recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Smilo von mir auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ach die liebe Kollegin aus der Heimat, auch Dir ein dickes Dankeschön.Gefeiert wird dann am Wochenende. Dann mal viel spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal in elder scrolls online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Werd ich haben, danke.Kann gut sein, aber lieber nicht heute. Möchte nur ungern torkelnd meinen Zweihänder herumwirbeln Ich hab heute selber null zeit. Hab gleich feierabend, fahre dann nach hause und lern dann für eine Klausur morgen, für die ich noch rein gar nichts kann. Berechnungen über Berechnungen. Na ja bis zum Dortmund Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das vampir Leveln zieht sich aber ganz schön. Bin nicht mal Level 2. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja, das ist normal. Ich habe meinen gestern abgegeben. Abgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen Ich bin zum Priester und habe mich heilen lassen.^^ Guten morgen! Wo ist der denn? Kostet das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Der ist in Knurr-Kha in Schnittermark bei der Magiergilde. Es hat mich etwas über 600 Gold gekostet. Aber Geld ist mittlerweile relativ, da ich mit der Dolchsturzgilde viel in Cyrodil unterwegs bin und im Gildenladen auch täglich mind. 5000 rumkommen. Kannst du mir vielleicht helfen dahin zu kommen? alleine wirds schwierig denke ich. Irgendwie merke ich beim vampir keine Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Klar. Nur weiss ich nicht, ob ich heute Nachmittag on bin. Wir sind heute um 16:00 Uhr bei Freunden eingeladen mit wechselnden Locations. Ich glaube, der Abschluß ist in der Innenstadt zum Musikfestival der Reit EM. Eilt nicht. Einfach wenn wir beide online sind. Werd wahrscheinlich heute mittag schon online sein. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß. Edit: Guten Morgen! Bearbeitet 22. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Guten morgen! Keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Guten Morgen^^Doch, bin aber schon in Tamriel und arbeite am V4 im Dolchsturz. Wir konnten heute etwas länger schlafen, da die Kurze Bauchschmerzen hat. Ich hab auch wieder heftige Magenschmerzen. Wünsche dann mal gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Dann gebe ich die Genesungswünsche direkt mal retour. Danke. Ich quäle mich hier so durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ab heute darf ich hier auch spammen haha. Happy birthday! So hab mir in TESO doch nen Begleiter gekauft. Rest kronen werden erst mal gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.