DayInJune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Die neuen Sachen sind irgendwie nicht im Kronen Shop . Edit: waren erst um 17 Uhr drin. Ich hab einen Löwen gekauft Bearbeitet 13. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen zusammen^^Letzte Runde für die erste Woche. Ab heute Mittag dann wieder WE. @DayInJune: Du hängst aber ordentlich Kohle in den Kronenshop. Guten morgen! Wieso? Ich hab doch durch ESO plus Punkte gehabt und jetzt nur einmal punkte gekauft. Hab sogar noch den begleiter den ich dabei hatte. Den Löwen musste ich einfach haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ach ja ... stimmt ..... ESO Plus. Ich weiß gar nicht, was ich mir von meinen Kronen holen soll. Eventuell nehme ich mir mal die EP-Boosts, um meinen Dolchsturz etwas schneller zu Leveln. Was kostet das und wie hoch ist der boost? Ich finde den Löwen ja cool *Werbungmach*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich hol mir noch das Frostpferd. Sobald ich wieder kronen hab^^ Was kostet das? Das ist momentan aber nicht im Shop oder? Mein nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dieses Frostpferd ist echt im Shop? Bei mir irgendwie nicht. Dubioses Rezept? Das mit EP boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten morgen! Ich stehe grad vorm Frisör und warte bis der aufmacht bzw vor Karstadt da ist der drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich bin mittlerweile Zuhause und hab auch erst mal gefrühstückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Guten morgen! War gestern nach dem super Dortmund Spiel noch auf der cranger Kirmes. Kennt die einer von euch? Heute regnet es hier schon die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Natürlich kenne ich als Sauerländer die Crangef Kirmes. ;-) Wenigstens einer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Guten morgen! Hab auch irgendwie mega schlecht und auch wenig geschlafen. Zum Glück hab ich heute mal frei. Muss aber ein paar Dinge erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 So, jetzt geht es mir besser. Das ist gut. Was ist eigentlich besser Vampir oder Werwolf in TESO? Hat ja beides auch Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wenn du tanken tust dann Werwolf. Bist du eher DD oder Heiler dann Vampir. Ich mach eigentlich beides nur ohne heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Okay. Lalilu du bist Vampir oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ja, bin ich. Werwolf nicht mehr? Beißt du mich irgendwann? Kann das ja irgendwann heilen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich war noch nie Werwolf, da ich das Bedürfnis danach noch nicht hatte und immer abgelehnt habe. Zum Vampir kann ich dich machen. Oki das wäre cool. Und irgendwann werd ich dann Werwolf . Guten morgen! Bearbeitet 18. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 wo seit ihr denn alle? Ich bin arbeiten und hab sooo Magenprobleme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. Ich bin in Tamriel.^^Gute Besserung. Da wäre ich auch gerne. Wann könntest du mich zum Vampir machen? Dann hat man 1 woche Zeit für so eine Questreihe oder? Ich kann aber jederzeit danach auch noch Werwolf werden oder ganz geheilt oder? In welcher Stadt ist denn die Vampir Questreihe? Danke. Wenn es nicht besser wird gehe ich etwas eher heim. Hab aber schon was genommen und hoffe es geht vorbei. Edit: Ich kann hier heute auch nicht 5 min was in Ruhe arbeiten immer will einer was. Selbst grad wo ich eigentlich Frühstücke . Bearbeitet 18. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn du Vampir werden möchtest musst du direkt am Schrein in eine Höhle und 10 Gegner aussaugen. Heilen kann man sich wohl, habe ich aber noch nicht gemacht. Der Schrein befindet sich in Schnittermark. Sag einfach bescheid, wenn du on bist. Mach ich bin bald online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Guten Morgen ..... und alle fit? Guten morgen! Nein hab immer noch magenschmerzen. Hab kaum geschlafen. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hier ist alles im grünen Bereich. Ich möchte nur nicht die PS4 starten, sonst bekomme ich heute Morgen mal wieder nichts auf die Kette. Gute Besserung. Danke. Ich bin arbeiten bzw. versuche es solange es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.