Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Smilo hat doch noch nicht Geburtstag^^

Eso-Skillwerstatt.de glaube ich zumindest. :)

Hmm ok da war ich drauf kam aber nicht klar. Mir wurde ein build angezeigt und das war quatsch da ich waffe mit schild angegeben hab und die Seite mir eins mit Bogen zeigte.

Ich skill bis jetzt eher nach lust und laute und da ich meine skills mag auch mal öfter passiv mittlerweile.

Mein Beileid. Meine Mutter hatte auch schon 2 die letzten Jahre.
Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche gute Besserung.

Guten morgen!

Danke, es war wohl "nur" ein "kleiner" Schlaganfall. Er bleibt aber noch eine Zeit im Krankenhaus.

Lalilu ich muss mir heute einen Senchellöwen kaufen :D. Ich finde der passt auch zu einer Nord :D. Hoffe nur der kostet nicht ein Vermögen.

Gut zu hören. Nicht jeder Schlaganfall ist das Ende. Es kommt bei deinem Onkel garantiert noch eine Anschlussheilbehandlung nach. Einen Anspruch darauf hat er jedenfalls.

Dann schlag zu. Ich überlege gerade, ob ich mit noch mal ESO-Plus zulege. Seit V3 habe ich den Eindruck, es geht überhaupt nicht mehr voran. Das Umskillen hat übrigens gut was gebracht. Ich komme gut klar in der Silberquest. Meistens laufe ich sogar mit Vampirismus Phase 4 durch die Lande. Ich bin zu faul, ständig menschliche Gegner zu suchen. :)

Eine Anschlussheilbehandlung lehnt er ab. Er hat schon 3 Herzinfarkte überlebt, hat einen Herzschrittmacher und er meint wohl er überlebt nun alles.

Wie genau läuft das Umskillen noch mal? Da wird man sicher arm bei oder? Muss ich sicher auch irgendwann machen weil ich eher munter drauf los skille zur zeit.

Ich werd ESO Plus wohl auch noch mal verlängern, aber meins läuft auch noch 2 Wochen oder so (hab grad erst 3 Monate playstation plus verlängert bevor das teurer wird).

So umgeskillt habe ich noch nicht. Das geht wohl an den Schreinen in den Hauptstädten. Ich hatte genügend Fertigkeitspunkte in Reserve, komplett was Neues auszuprobieren. Mit Fertigkeitspunkten wirst du ja fast erschlagen.

Ich finde eigentlich immer was wo ich die rein mache :D. Hatte nach dem ich scherben gesammelt hab in den beiden anfangsgebieten auch 5 über und hab die dann passiv verteilt. Obs sinn macht weiß ich noch nicht. Bis jetzt komme ich aber gut durch (es sei denn ich spiele mit euch gegen level 38 Gegner und höher, obwohl denen hab ichs ja mit nem Stein auf die Rübe gegeben :D).

Irgendwann hast du aber alles Interessante vergeben und sie sammeln sich an.^^

Vor allem, wenn du die fertigen Gebiete komplett abgrast. :)

Vorheriger Post um 08:58

Post hinzugefügt um 09:00

Ich habe gestern auch ein Gruppenverlies gemacht mit lauter Veteranen mit meinem Zweitcharakter. Jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt haben musst. Ein Templar war komplett für meine Heilung abgestellt :biggrin5:

Ach ich finde immer was :D.

Ging eigentlich ich bin immer hinter euch her gelaufen und hab mich wenn es ging versteckt.

Nö, kein Patch. Der Spuk hatte nach 90 min ein Ende. :)

Dann viel spaß. Ich muss noch über eine Stunde arbeiten und hier ist heute irgendwie extrem nervig. Werd dann erst mal kalt duschen und dann auch online kommen. Schlafe momentan dann zwar fast ein, aber bisschen spielen möchte ich auch.

Edit: zu müde :(

Bearbeitet von DayInJune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...