DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Lalilu hättest du morgen zeit mir bei einem 4er verließ zu helfen? Kennst du jemanden der vielleicht noch mit machen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Aba sischa. Um wieviel Uhr denn? Hecke oder Hotze helfen bestimmt. Geht auch jetzt. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 20:10 Wenn ich wieder in Aachen bin, muss ich umgehend zu Gamestop. Die neue 9'99er ist genial. Da werde ich mir mal gleich Fallout und Just Cause sichern. Jetzt geht nicht bzw wenn erst spät so 22.30 Uhr bin nicht Zuhause. Morgen bin ich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Dann schauen wir morgen mal. Findet sich bestimmt was. Okay super. Finde die neuen 9.99 von Gamestop irgendwie gar nicht. Edit: habs gefunden Bearbeitet 1. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten morgen! Wünsche euch viel Spaß! Ich hab grad mal wieder mein Stiefschwester Problem. Drama pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kopf hoch und durch. Wenn du on bist, melde dich.Meine Lütte ist tatsächlich schon wach und zum Bäcker. Werd gleich irgendwann online sein denke ich bis so um 17 Uhr. Dann vielleicht nochmal um 20.15 Uhr bis 22 Uhr. Meine Mutter ist auch zum Bäcker . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Dann schauen wir gleich mal, wer so on ist. Gehen erst gegen Mittag zum Stand. 2-3 Stunden reichen an Sonne. Ja ich schreib dich einfach an wenn ich gleich online bin. Muss hier grad noch ein paar Dinge klären. Wenn meine Stiefschwester so weiter macht braucht nicht nur sie einen Psychologen. Bearbeitet 2. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich arbeite ja schon seit ner Woche wieder und die nächsten 4 Wochen werden der Horror pur . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mahlzeit. Warum? Mahlzeit. Eine Klausur nach der anderen, jede Menge neue Themen und aufarbeiten von vorherigen Sachen. Dann ab 31.08. 6 Monate Praktikum ganz woanders wo ich mich auch noch drauf vorbereiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Danke euch beiden. Ich zur IKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Kaffee ist gut ich bin super müde. Bearbeitet 4. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Guten morgen! So Klausur geschrieben. Bald Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ahhh ab wann erhöhen die das? Ich muss dann noch verlängern. Für elder scrolls online brauch ich das doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ja. Sie erhöhen das 3 Monatsabo ab 01.09.@schlosser: sollte ich nicht überspielt sein, haue ich noch mal 50€ raus. Okay danke, dann verlängere ich später nochmal um 1 Jahr. Meins läuft im Oktober aus und ich möchte schon die Dlcs von TESO noch spielen. Bearbeitet 7. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Stimmt es das man sein plus abbo nicht mehr im voraus verlängern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja das mit den Änderungen in der agb mein ich. Bin jetzt verwirrt. Wollte eigentlich noch verlängern so lange es nicht teurer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja so war das mal aber das soll sich geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Kalt? Hier ist voll warm und stickig nur ohne Sonne. Ich bin schon fast Level 18 und immer noch in auridon bin da die Küsten mal abgeritten und auch da waren noch quests. Gibt es noch eine Errungenschaft wenn man in einem Gebiet alles absolut alles gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier sind es gerade mal 20 Grad.Nö, gibt nix mehr.^^ Egal ich muss die alle machen. Ich suche auch noch fackeln. Gibt es dafür eine Errungenschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.