DayInJune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn du wirklich lange spielst, hast du auch irgendwann Geld in Massen. Also kauf dir ein billiges und lege dann im Kronenshop nach, wenn was schickes dabei ist. Danke. Ich denke, dass wir gegen 11 Uhr abrauschen. Dann müssten wir gegen 14 Uhr da sein. Essen gehen auspacken und dann melde ich mich eventuell mal.^^ Ich hab mir ein Pferd gekauft, diese Weismähne. Ist eigentlich ganz cool. Ich hab weiter quests gemacht und war immer noch nicht beim Schmied und so *duck*. Hab nun doch auf einhand mit Schild umgestellt. Kann mich so irgendwie besser verteidigen. Hab jetzt ein paar grüne Sachen. Ich muss mal raus kriegen wie ich das mit dem analysieren mache, weil die Sachen schwächer sind als was ich so trage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Angekommen, ausgepackt und die erst Ladung Muscheln verputzt. Ich schliesse etzt mal die Konsole an. Bei dem Wind sicher die beste Lösung. Ich guck jetzt Fußball und dann wieder TESO . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Moin moin! Lalilu kannst du mich mal anschreiben wenn du kurz online bist und kurz Zeit hast zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sind gerade wieder heim gekommen. Ich trinke noch Kaffee und komme dann on. Ok bin auch gleich wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Guten morgen! Na ja schlecht geschlafen und total unorganisiert auf der Arbeit. Muss hier erst mal wieder rein kommen. Es wurde so viel geändert in den 3 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das wird schon. ^^Ich bin gestern Abend übrigens Vampir geworden. Ich weiss nur noch nicht, ob ich es bleiben möchte. Mal schauen, wie der sich auf V 3 spielt. Momentan wird hier wild umgezogen. Gefühlt jeder sitzt wo anders. Ich bleib aber hier an meinem Platz:D. Hab geschimpft. Das ist cool wurdest du einfach so gebissen? Gestern war an der Schmiede son Werwolf typ der da andauernd alle angegriffen hat. Erst wars cool irgendwann hat es aber genervt. Allgemein liefen gestern einige Werwölfe rum. Hab die immer aus sicherer entfernung beobachtet. Ich hab versucht mein schmiede und schneider level zu erhöhen, dass hat aber nicht so wirklich geklappt. Dann hab ich lieber bisschen mit der Königin zusammen gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich bin auch noch zu "klein für die quest" bin level 9 fast 10. Ja kein stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich bin level 12 oder 13 ^^ hab viel zu viel nebenher gemacht... und wie sagt meine gilde so schön... ich bin ne lootschlampe und muss ja alles aufheben und durchsuchen Ich renne auch ziemlich viel einfach nur rum und suche den weg und muss auch alles mitnehmen . Jeder hat seine eigene Spielart und Spieltempo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) joa meine ist ALLES aufzusammeln und dann nach 1-2 quest wieder in die stadt zu müssen weil die taschen ja voll sind Okay so krass vielleicht nicht aber so in der Art mach ich das auch. Bearbeitet 27. Juli 2015 von DayInJune da fehlte ein t :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kommst du langsam auf Tamriel zurecht? Einigermaßen. Man sieht und lernt ständig was neues . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Guten morgen! Ich hab heute mal einen guten Parkplatz auf der Arbeit bekommen :cheer:statt 15 Minuten laufen nur 5:cheer:. Wie seit ihr so in den Tag gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Indem ich mich beim Klingeln des Weckers nochmal umgedreht habe. Schön wenn man Urlaub hat :-)Guten Morgen an alle! :-) Bei mir ist es die erste Woche nach 3 Wochen Urlaub. Ab 31.08. gehts ins Praktikum und ich hab Gleitzeit juhu. Muss mal gucken wie das dann läuft hatte ich noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mahlzeit! Was ich so lese bestärkt mich immer mehr im Entschluss von CD nichts mehr zu kaufen. Profis arbeiten anders. Das ist Stümpern auf höchstem Niveau. Alleine schon, dass sich durch den Patch der Schwierigkeitsgrad runterstellt. Ich bin zu 60 % auf Todesmarsch durch. Da traut man sich nicht, das Spiel zu starten.Oh, meine Tochter ist wach. Dann wird es wohl mal was mit dem Frühstück Wie Schwierigkeitsgrad runtergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die müssen frisch sein. Jetzt ist mir übel von der Sahne innen drin. @DayInJune: Beim Start mit Patch stellt sich der Schwierigkeitsgrad auf leicht. Das war es dann mit Todesmarsch. Achso ja das hab ich mitbekommen. Ich dachte jetzt die ganze Schwierigkeit wurde gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin aber davor, nach Skellige zu reisen. Da wäre es schon ärgerlich, wegen eines solchen Bugs wieder neu beginnen zu müssen. Ja das wäre ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Offline: Online: :emot-drac: Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Guten morgen! Juju Wochenende und ich hab mal zeit für the elder scrolls online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab mir grad sky gegönnt. Hat da jemand Erfahrungen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Lalilu ich hab sky Bundesliga bestellt. Mein Begleiter haut immer ab in TESO . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.