Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn du wirklich lange spielst, hast du auch irgendwann Geld in Massen. Also kauf dir ein billiges und lege dann im Kronenshop nach, wenn was schickes dabei ist.

Danke. Ich denke, dass wir gegen 11 Uhr abrauschen. Dann müssten wir gegen 14 Uhr da sein. Essen gehen auspacken und dann melde ich mich eventuell mal.^^

Ich hab mir ein Pferd gekauft, diese Weismähne. Ist eigentlich ganz cool. Ich hab weiter quests gemacht und war immer noch nicht beim Schmied und so *duck*. Hab nun doch auf einhand mit Schild umgestellt. Kann mich so irgendwie besser verteidigen.

Hab jetzt ein paar grüne Sachen. Ich muss mal raus kriegen wie ich das mit dem analysieren mache, weil die Sachen schwächer sind als was ich so trage.

Das wird schon. ^^

Ich bin gestern Abend übrigens Vampir geworden. Ich weiss nur noch nicht, ob ich es bleiben möchte. Mal schauen, wie der sich auf V 3 spielt.

Momentan wird hier wild umgezogen. Gefühlt jeder sitzt wo anders. Ich bleib aber hier an meinem Platz:D. Hab geschimpft.

Das ist cool wurdest du einfach so gebissen?

Gestern war an der Schmiede son Werwolf typ der da andauernd alle angegriffen hat. Erst wars cool irgendwann hat es aber genervt.

Allgemein liefen gestern einige Werwölfe rum. Hab die immer aus sicherer entfernung beobachtet.

Ich hab versucht mein schmiede und schneider level zu erhöhen, dass hat aber nicht so wirklich geklappt. Dann hab ich lieber bisschen mit der Königin zusammen gearbeitet.

ich bin level 12 oder 13 ^^ hab viel zu viel nebenher gemacht... und wie sagt meine gilde so schön... ich bin ne lootschlampe und muss ja alles aufheben und durchsuchen :D

Ich renne auch ziemlich viel einfach nur rum und suche den weg und muss auch alles mitnehmen :).

Jeder hat seine eigene Spielart und Spieltempo.

Mahlzeit!

Was ich so lese bestärkt mich immer mehr im Entschluss von CD nichts mehr zu kaufen. Profis arbeiten anders. Das ist Stümpern auf höchstem Niveau. Alleine schon, dass sich durch den Patch der Schwierigkeitsgrad runterstellt. Ich bin zu 60 % auf Todesmarsch durch. Da traut man sich nicht, das Spiel zu starten.

Oh, meine Tochter ist wach. Dann wird es wohl mal was mit dem Frühstück

Wie Schwierigkeitsgrad runtergestellt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...