Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also in Skyrim haben mir die nichtmenschlichen Rassen nicht so gefallen. Die Nord sind schon das Beste. Aber gut, keine Ahnung wie dasein TESO ist.

Nord überlege ich. Ich bin halt gern was wenigstens Menschen ähnliches. Katze und so finde ich cool ist aber nicht so meins. Bretonen und rotbretone sind glaub ich auch gut (schreibt man bestimmt anders ich weiß sorry).

Zum Thema Krieger: Da eignen sich wohl am ehesten Nord oder Rothwardone. Wenn du das Entdeckerpaket hast, kannst du alle Völker in jeder Allianz spielen. Hast du es nicht, bekommst du pro Allianz drei Völker zur Auswahl.

Hab das zum Glück das war dabei. Ja umgefähr zwischen denen schwanke ich auch noch und zwischen drachenritter und templer.

Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad.

Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. :)

Vor kurzem war das Thema hier oft Destiny und nun ist es halt mal TESO.

Si, das machst du dann. Wenn ich sehe, dass du on bist, schicke ich dir die Gildeneinladungen.^^

Bistbeidem mag weder Schild noch Schwert. Er braucht eine Knarre:xD:

Ach so das bedeutet das :).

Bin erst bisschen später online erhole mich erst mal vom Zahnarzt. Werd auch erst Guthaben aufladen um mir TESO plus zu holen zum testen und dann ganz gemütlich und in ruhe starten.

Guten Morgen^^

@DayInJune: Und .... fit für Tamriel? Wenigstens gibt es mittlerweile einen Leitfaden. :)

Ich schlafe halb noch. Wurde nur vom Terror vom Nachbarn geweckt. Muss also erst mal wach werden :).

Google grad was man alles im Kronen Shop kaufen kann und was Sinn macht.

Moment spiele ich noch nicht so wirklich nach nem Leitfaden. Generell bin ich im Spiel noch ziemlich überfordert.

Moin Moin. :)

Hat geklappt. Haben den Club auch gleich wieder um ein Level nach oben gefahren. Scheinbar bleiben alle Clubfortschritte erhalten, wenn jemand den Club verlässt.

Hast du dir schon mal das Veteranensystem in DC angesehen?

Und danke an den Club für die Aufnahme. :) :) :)

@DayInJune: Und wie lief der erste Tag auf Tamriel?

Geht so bin ziemlich überfordert. Spiele auch grad wieder. Blick noch nicht ganz wo zuerst hin und welche Gegner ich lieber in ruhe lassen sollte daher sterbe ich ab und zu. Bin halt ein absoluter Anfänger.

Das wird jedem/jeder am Anfang so gegangen sein, insbesondere bei einem so großen und komplexen Spiel. Das bekommst du schon hin mit der Zeit. :)

Ja wird schon. Hab skyrim nur kurz gespielt und nie ein online rollenspiel. Ich rede gerade eher mit allen und suche ne bessere Waffe und greife keinen mehr an der gefährlich aussieht :D.

Mir werden dauernd neue Sachen von meiner Gilde zugeschickt xD Und sterben.... das tut jeder in diesem Spiel ^^

Ich hab leider noch diese anfangsschwert und verlaufe mich immer, da ich dieses skyrim Radar nicht gewöhnt bin. Weiß auch noch meist nicht was die Zeichen drauf bedeuten. In welchem Bündnis spielst du?

Mach grad erst mal pause.

Guten morgen!

Hier bei uns ist es super windig, habs fester kaum zu bekommen.

Lalilu fahr heute bloß vorsichtig.

Hab doch Gesten in TESO dieses Pinguin artige Begleiter Ding gesehen. Das gab es mal im Kronen Shop und das Reittier von dem ich immer rede ist der Black Panther, gab es auch irgendwann mal. Leider nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...