DayInJune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten morgen euch allen . Ich hab gestern was gewagtes getan so als gamer. Meine mutter meinte du musst mal dieses raus in die Natur aus probieren, das wäre ein reallife teil mit super sound und total real. Also den hund geschnappt und los zum kanal. Real sagte sie und sie hatte recht. Nach 30 min hat mich die Natur angegriffen und ich musste unter schmerzen heimfahren . Eine Wespe hatte mich gestochen! Das ist mir zuhause vor der Playstation noch nie passiert. In die Handfläche, wie herzlos oder? Einen gamer in die Hand! Nee nee ich bleib lieber zuhause . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 GuMo ...wo is Smiii?? Wo is meine Kanne Kaffee?? Arme DayInJune, so eine Wepse in 1080p FullHD-stereoskopischen 3D kann schon sehr gefährlich werden wa? Ich sags dir, vor allem hab ich nur ganz unschuldig da gestanden und mein hund hat enten gejagt. Das tat bzw tut noch ganz schön weh. Ich bin wohl zum Glück nicht allergisch konnte ich dadurch raus finden. Aber besser mich als meinen hund der ist allergisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Verwöhn unseren Lars nicht zu sehr. Sonst bekommt er noch den Hybris:dozey: @DayinJune: Gute Besserung. Ich mach mich mal wieder vom Acker ...... Baby gucken. Eine Freundin ist Mutti geworden und das noch mit 43:eek6: Danke . Laut einer Studie leben späte Mütter statistisch länger wie frühe Mütter. Also strategisch ist das gut durchdacht . Viel Spaß beim baby gucken. Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Wie war das einst? Da meinte ein Freund in gut gemeinten Worten.Glück ist, wenn Du dir als Rechtshänder die linke Pfote brichst.... mit diesen Worten im Gepäck, sind auch Wepsen gewiss kein Thema mehr, gel ? Lach ja das Glück hatte ich mit 6 Jahren mal. Aber um einen Controller zu halten brauch ich ja beide Hände . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Guten morgen ihr . Bin leider schon wieder weg, da ich mega Kopfschmerzen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Morgen Du Gute Besserung und schön ausruhen (also Playsi aus lassen ). Danke und ja playsi ist aus. Hoffe aber wird gleich besser, hab morgen nen wichtigen Termin und muss mich noch vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Moin Leute! Wie geht's euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Tachchen Janz jut, und selber?Tach, Moin, Mahlzeit, Hellau ... ach Ihr wisst schon ... an alle Nachzügler Gut der termin heute lief super (du weißt schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Schön zu hören .. äh .. zu lesen. Freut mich für Dich Danke, war echt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey ihr! Alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder ganz ok, zumindes im wunderschönen Ruhrgebiet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Guten morgen euch allen . Besonderen Gruß an Smilo . Heute abend verhauen wir wieder Schmusebärchen und pummelige Einhörner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Guten Morgen. Wir hatten gestern ein Portal mit Schmusebärchen auf Qual 5. Die hatten einen ordentlichen Sinneswandel. Von Schmusen keine Spur:frown: Wir waren bei denen mit unseren Level 20 Charaktern (oder waren da noch 17 oder 18 oder so), da waren sie noch recht lieb, auf Qual 6 kann ich mir das gut vorstellen. Welchen Charakter spielst du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ach ich dachte, ihr wäret im Ponylevel gewesen. Ich spiele einen Kreuzritter. Mein Koop-Partner Zauberer. Qual 5 läuft gut. Qual6 ist spielbar, aber zäh. Da müssen wir noch etwas an den Charakteren feilen Nein waren im nem Portal. Hab nen Zauberer auf Level 52 der ist leider nicht wirklich stark. Hoffe das wird noch. Kreuzritter hab ich auch als Hauptcharakter finde ich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mahlzeit Ihr Lieben Alle beim Wochenendgroßeinkauf? Oder wieder nur am zocken? @Gono: Dann mal viel Spaß Deinem Großen, meiner ist ja da schon seid 3 Wochen im Club Auch von mir Mahlzeit an alle . Weder noch ich war grad was bei der neuen Arbeit abholen. Wir können übrigens später zocken bin zuhause. Edit: alles gute für klasse 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi Barbarin Können wir gerne machen, aber wird bei mir später als die letzten Tage, muß noch ein bisserl was machen und dann definitiv mal bei Destiny nen Stündchen reinschauen, hab mich da verabredet. Mach dir keinen stress. Schreib mir einfach wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Wollte mich nach kurzer abstinenz auch mal wieder blicken lassen. An alle Diablo Freaks hier. Wo und wie kann ich am schnellsten Gold farmen. Ich hab mir auch schon alles im Diablo Thread durch gelesen, aber vielleicht hat ja einer von euch noch den ultimativen Trick zum farmen. Möglichst nen hohen Goldbonus haben, also Goldhaut und son zeug. Dann hab ich immer Akt 3 gefarmt, da da viele Gegner sind und daher viel Geld fällt. Du kannst auch mit Freunden spielen oder einfach das Spiel auf öffentlich stellen, denn je mehr Spieler je mehr bonus. Den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollte auch was bringen. Ich hab aber lieber auf nicht so schwer gespielt und war dann lieber schneller im durchkommen, kam für mich auf das selbe hinaus. Wie sieht es eigentlich aus? Wolltest du nicht mal mit Smilo und mir die ultimate spielen? . Du musst auch mal gucken ich bombe dich mit Geschenken da nur so zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten morgen euch allen. Ich fliege grad von einer Warteschlange am Telefon in die nächste. Wie ich das hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Kenne ich. Das sind die Momente, in denen meine Tochter immer sagt "Mama, werd doch nicht immer so böse":biggrin5: Lach ja. Die härte war vor kurzem 45 min bei Base. So noch ein Anruf um 10 Uhr und ich brauch heute das Telefon für son Blödsinn nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Noch schlimmer sind diese Umfragen. Hätten sie mal eben 2 min Zeit?Darauf antworte ich dann nur: Nein, daraus werden bei ihnen eh 30 min. Oder die, die Schweinebauchhälften verkaufen möchten. Einfach gruselig^^ Hatte ich letztens auch. Die sagte es dauert 40 min und ich so nein sorry . Oder einmal jemand angeblich von meiner Bank. Hat behauptet in der Umfrage ich würde immer in Saarbrücken in die Bank gehen, ich war noch nie in Saarbrücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das ist aber selten, dass die von vorne herein 40 min veranschlagen:eek6: Ich hatte sie extra gefragt wie lange genau. War eh total dumm die Umfrage weil sie daraus dann ne 3 Minuten Umfrage gemacht hat mit sinnfreien fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ist schon unglaublich, wie manche Menschen glauben, mit deiner Zeit umgehen zu können.Ich denke oft, wo soll das alles enden? Die Leute kommunizieren nur noch über What´s app oder FB. Meine Tochter hat oft tagelang ihr Handy aus. Wenn sie es dann mal an macht höre ich, oh mein Gott, schon wieder 1000 Nachrichten auf WA. Da wird mir schlecht. Vor allem, wenn man schaut, was da gepostet wird. Sinnfreier und niveauloser geht gar nicht mehr. Anscheinend leiden viele unter Langeweile, oder der Intellekt ist bereits unterirdisch. Meine Mutter macht solche Umfragen leider sogar, da sie meint wenn sie nein sagt ist sie unhöflich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.