DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay. Danke für deine Hilfe. Und die Solo Story spielt man zuerst alleine und danach mit anderen? Die Solo Story macht aber auch schon was her? Auch zeit mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Du machst eine Storymission alleine. Dann musst du 5 Level questen, um die nächste Mission zu erhalten. Ist sehe umfangreich. Daher mein Vorschla mit der Party. Wenn einige Level zwischen euch liegen, ist das schon so eine Sache. Ich werd es glaube ich einfach kaufen und es zur Not ohne meine Freunde spielen wenn das von den Levels doof ist. Hab halt weniger zeit wie sie. Bist du morgen online? Mir geht's gerade mies wollte daher nichts mehr machen ausser TV schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, ich müsste im nachmittag wieder zu Hause sein. Du solltest schon wissen, auf welchen Umfang du dich einlässt. Selbst wenn du, wie ich, den PVP aussen vorlässt. So habe ich einen Monat gespielt, um Level 50 zu erreichen. Ich habe teilweise bis zu 12 Stunden gezockt. Mit Level 50 ist aber noch lande nicht Schluss im PVE. Wenn es Spaß macht ist doch super. Bei mir wird Level 50 ewig dauern . Ok dann lass uns morgen reden. Edit: hab irgendwo gelesen das die Hauptquest so verbugt ist das man sie nicht beenden kann. Stimmt das? Auf welchem Server spielt ihr oder wie das heißt? Möchte nicht falsch sein erst. Bearbeitet 20. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hauptstory war bei mir bis jetzt net verbuggt. Hab aber noch die letzte Mission vor mir. Theoretisch kann man ziemlich fix Level 50 erreichen durch sogenanntes Powerleveln. Halt ich aber net viel von. Mit Quests levelst mehr als sxhnell genug wenn dich explizit drauf konzentrierst. Server gibts nur zwei. Europa und Amerika. Ich denk mal Europa ist ganz passend. Welche Fraktion du spielst ist egal. Eigentlich. Es sei denn du willst mit einem bestimmten Volk spielen. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:35 Story ist verhältnismässig kurz finde ich. Aber wie erwähnt kannst du nur alle 5 Level eine Storymission spielen. Dadurch zieht sich die. Die letzte schaltest mit v1 frei. Und musst dafür auch eine Nebenquest machen. Auch alleine macht das viel Spaß. Zumindest für mich. Die Levelunterschiede sind eigentlich net weiter tragisch. Letztendlich wirklich nur bei den Verliesen von Belang. Zumindest bei uns kein Problem gewesen. Waren immer Leute da die geholfen haben. Und umgekehrt. Ne Gilde ist Pflicht bzw 3 Leute die mit dir die Sachen machen (gruppenmässig). Bei uns in der Gilde ist Platz. ^^ Möchte das eher ganz in ruhe spielen ohne so powerleveln. Lieber durch quests. Ich möchte so einen Drachenkrieger spielen glaub ich mit 2 schwertern wenn das geht und vielleicht noch feuer oder eis magie son bisschen. Alleine bedeutet dann ich mach die Hauptquests und Nebenquests? Verliese dann zusammen? Muss man an server, volk, was man so spielt was beachten für eine Gilde? Wie viele Leute sind in einer Gilde? Sorry das ich so blöd frag, ich bin ein absoluter noob bei sowas. Hab das game heute nacht bestellt und kommt morgen dann an. Ich kann nur nicht immer spielen, also so abends 18-22 uhr, aber nicht unbedingt jeden abend und halt am Wochenende, feiertage oder urlaub. Guten morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Drachenkrieger kannst in jedem Bündnis spielen. Spielen kannst den wie du willst letztenend. Mit Zwei Waffen, waffe mit Schild, Zweihandwaffen etc. Nur die Hauptquest muss man alleine machen. Nebenquests gehen auch zusammen. Selbst wenn jemand die nebenquest sxhon hat kann er bei dir mitlaufen. Derjenige kann die Quest zwar nicht mehr machen aber gut unterstützen. Bei ner Gilde musst du eigentlich net viel beachten. Gibt auch Gilden die querbeet von allen Bündnissen Mitspieler haben. Wir speziell haben allerdings nur Ebenherzspieler drin. Spieler unterschiedlicher Bündnisse können generell nicht zusammenspielen. Ausser im pvp wo man sich gegenseitig killt dann^^ Was genau unterscheidet die Bündnisse? Bin langsam echt gespannt aufs spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Für mich wäre eine Mischung aus alleine spielen und mit anderen spielen super. Halt je nach zeit und Lust und das für lange. Seit ihr in einem Bündnis Gilde? Was haben die Leute in eurer Gilde also in dem Bündnis für Vorteile? Kann ich da einen Krieger spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ja wir haben eine kleine Guilde. Klein, da bei uns jeder Zugriff auf die Guildenbank hat. Diese ist dann eine Art Tauschbörse. Du legst was rein und nimmst dir was passendes raus. Wir spielen im Aldmerie weil das Gebiet uns besser gefallen hat , als zum Beispiel die karge Lavalandschaft im Ebenherz.Ich fahre jetzt noch nach Luxemburg und von dort Richtung Aachen. Dann melde ich mich mal bei dir. Ja das wäre nett. Viel Spaß und fahr vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Dank lalilu bin ich nun informierter. Danke nochmal. Danke auch an darkfortune. Bin mal gespannt wie lange der download morgen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Guten morgen! Also ich möchte in TESO eine Kriegerin spielen. Nahkämpfer natürlich und gern auf 2 Schwerter. Dazu noch etwas Magie Eis oder Feuer. Ich möchte der sein der Schaden austeilt und stark ist . So was nehme ich da? Ich guck mir dazu grad ein Video an, aber ihr könnt mir sicher auch was empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) DD? Ich hab grad irgendwo gelesen ich kann gar nicht spielen was ich möchte bzw.muss ich vielleicht erst mit irgendwas anfangen dann im Kronen schon das Abenteuerpaket kaufen und neu anfangen. Stimmt das? Gibt es auch einen mit Eis? Hält der Temple viel aus und macht gut schaden? Und warum eher templer als Drachenkrieger? Oh man ich bin schon da überfordert. Ich möchte Mensch artig sein falls das noch wichtig ist. Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Und ich kann alle Klassen in jedem Bündnis spielen? Also alles sein was ich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hmm wie genau ist das denn mit den Völkern? Vielleicht möchten ich kein templer sein ich weiß noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde einen Drachenkrieger spielen. Nur menschlich soll der sein. Keine Katze oder so. Weiß nur nicht welcher. ich glaub ich muss gucken wie ich alle Völker überall spielen kann. Hab das Spiel jetzt. Edit: ich hab das Entdecker Paket schon dabei. Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Lös das Paket auf keinen Fall jetzt sofort ein. Bringt dir nur 20 Schatzkarten die viel Inventarplatz belegen. Und diesen Platz brauchst du.Einen menschlischen....da gibts eigentlich nur die Nord. Die Kaiserlichen kannst du net spielen es sei denn du holst dir das upgrade zur imperial edition. Aber ausser das die Kaiserlichen dann spielen kannst und du ein Pferd kriegst passiert sonst net viel. Zwei Ringe glaub sind noch dabei. Kannst einen behalten und einen weiterverschenken bist dann sozusagen ingame verheiratet und kriegst 10% mehr ep. Drachenkrieger soll auch gut sein. Viel Spaß damit Ok aber wenn ich das einlöse kann ich alle Völker in allen Bündnissen spielen. Das ist doch gut. Schatzkarten und ein Haustier sind glaub ich noch dabei. Muss kein Nord sein nur halt eher menschlicher. Sorry ich Blick da nicht so durch. Danke Edit: Als Drachenkrieger kann ich doch auch der DD sein oder? Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Beim Entdeckerpaket kriegst doch nur die Schatzkarten. Hast du dir das upgrade im Store gekauft für glaub 20 Euro? Nein hab ich nicht. Bei meiner ganz normalen Amazon Version liegt ein code bei vom Entdecker Paket da steht man kann dann mit allen Völkern in allen Bündnissen spielen, bekommt ein Haustier und schatzkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sehr intressant. Wäre mir zwar neu aber wäre intressant zu wissen ob man auch die Kaiserlichen spielen kann. Weil nach meinen Informtionen dies nur mit der imperial möglich ist. Kaiserliche vermute ich mal nicht. Hattest du so einen code nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Doch. Lag ja glaub dem spiel bei. Habs mir aus dem gamestop geholt da ja damals der Streik war und ich net warten wollte bis die Post sich bequemt zuzustellen.Hab den Code aber auch noch net eingelöst bis heute^^ Aso. Ich schwanke immer noch zwischen templer und drachenritter und überlege was für ein Volk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Im ü30 TESO Destiny und was immer uns so einfällt thread . Wow download pausiert als 10 Stunden steht und wieder angemacht. Nun steht 4 Stunden. Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wahrscheinlich beides. Zeit für den Urlaub.^^@Schlosser: Ich habe gerade auf Twitch gesehen, wie jemand im 20 Minutentakt 5 Leuten den Makellosen beschert. Er rennt alleine durch. Vor dem letzten Schlag joinen die anderen 5. Man muss ihn nur via PSN adden. Zwischendurch wird ein Link für Paypal eingeblendet.^^ Und was kostet der Spaß? Gute Nacht ihr lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.