DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich nehme bitte Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Oh warum übersättigt? Wie zeigt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten morgen . Lalilu hast du ein Kontrastprogramm gefunden zu rpgs? Ich hab witcher gestern neu installiert da ich den defekten ciri dlc drauf hatte. Werd nun doch auf 1.07 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab das Glück noch nicht so viel gespielt zu haben auf der ps4 und daher noch Kontrastprogramm zu haben. Allerdings bin ich irgendwie immer noch im zockerloch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab momentan ein 36 jähriges kind zählt das auch irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nein eher viel schlechter. Wenn sie mit spielt was ich noch nicht glaube geht sie Montag in die Psychiatrie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kein leichter Weg. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Danke. Ist aber der einzig richtige momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja update juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, habe es direkt geladen^^Wo finde ich denn jetzt diese Zoltan Karte. Unter dem Hang man´s tree? Danke ich lade es auch. Guck aber eh erst das fussballspiel zuende. Das mit der Karte weiß ich leider nicht. Edit: Dir natürlich auch viel Spaß. Bearbeitet 17. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Boah ne, 7,5 GB. Die haben sie doch nicht alle. Da lädt die PS4 mal wieder Tage. Hab fast 2gb und da steht noch 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten morgen! Was ein Wetter das macht mich echt fertig. Steh schon mit Kopfschmerzen auf und hab seit tagen Halsschmerzen. Hatte den download vom the witcher update bei 3 GB gestern pausiert weil da mittlerweile 5 Stunden stand. Vorhin fortgesetzt jetzt steht da was um die 60 Minuten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen. Ich werfe mal eine Kanne Kaffee in die Runde.Ich habe auf Ruhemodus gestellt. Bin mal gespannt, was nachher angezeigt wird. Ja das wollte ich nicht, da ich im selben Raum schlafe. Momentan läuft der download sehr gut. Mal sehen ob ich noch schaffe etwas zu spielen heute. Die truhe hab ich in einem Video gesehen und die alternative Steuerung auch, daß hat aber weniger gebracht weil der YouTuber nichts dazu gesagt hat und nur rum geschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Da ich zur Zeit wegen meiner Umschulung in einer Art WG wohne geht das leider nicht anders. Mein download ist gleich fertig. Hab aber grad erfahren das ich gleich erst mal wieder die zwei Hunde hab, da ist nichts mit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 WG ist natürlich was anderes. Dann geh eine Stunde mit den Hunden Gassi. Die sind dann müde und du kannst daddeln. Das sind jack-russel-terrier die schlafen wahrscheinlich nie . Außerdem möchte ich die nicht so unbedingt in meinem zimmer haben, da die gern alles kaputt machen. @ Bistebeidem Ich wohne für die zeit meiner Umschulung mit meiner Mutter zusammen. Hat sich so ergeben. Da ich aber die Hälfte von allem bezahle und mache ist es für mich eine Art WG. Wenn ich sag ich wohne mit meiner Mutter zusammen oder gar bei meiner Mutter kommt meist so Assoziationen mit "Hotel Mama" so ist es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Könnte mir auch was schöneres vorstellen, aber bin auch froh das ich hier für die zeit wohnen kann. Sie freut sich das ich hier bin. Muss also gehen und geht auch soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Guten morgen! Ich kenn die film Reihe nicht. Bin aber auch erst im Juni 84 auf die Welt gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mahlzeit! Gebt ihr eigentlich eine kauf Empfehlung für TESO? Kann man doch auch in 3. Person spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay danke schon mal. Wie ist das mit zusammen spielen. Wenn ich ein niedrigeres Level hab als ein freund geht das? Welche Version sollte man kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Dank dir. Was heißt Story alleine durch? Geht die nur alleine? Wie lange geht die ca.? Kann man trotzdem mit anderen spielen? Wollte halt mit anderen spielen bloß haben die mehr zeit wie ich und werden daher schnell höher im Level sein. Sonst bin ich wohl alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Klingt gut. Nur mach mir noch sorgen wegen mit Freunden spielen. Welche Version vom Spiel hast du? Ist es auch für Anfänger gut zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.