DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich wollte doch nur Wasser und Deo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch war aber unterwegs und hab vorhin tomb Raider auf Platin gebracht. Jetzt überlege ich was ich spiele. Wollte eigentlich the witcher aber da warte ich erst aufs update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch, bin aber am zocken^^Na dann mal GW Danke. War etwas nervig am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin moin ihrda@Dayinjune: Driveclub Antesten Ich hab das Spiel gar nicht und spiele jetzt auch gar nicht so gerne Auto rennen Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist doch für Pluser umsonst. Ich spiele Rennspiele auch nicht gerne. Aber das war machbar.^^ Ich hab wegen Arbeit und so so wenig zeit und spiele daher eigentlich nur noch was was mir wirklich Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Guten morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wollte eigentlich was spielen bin aber spontan Hundesitter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich weiß zwar nicht was an dem Namen auszusetzen ist aber die Leute finden ja immer was zum meckern, anscheinend haben die zu viel zeit. PS: Ich heiße genau so. Er hieß vorher anders . Obwohl daran auch nichts auszusetzen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Bin Zuhause nur wieder Hundesitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was muss man in ESO für diese Kaiser trophy tun? Blick das nicht ganz. Frag das weil es wohl zu Streit führt im entsprechenden thread und ich neugierig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin Leute! Hoffe euch geht's gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Da hab ich Urlaub und irgendwie zockerloch:(. Hatte eigentlich auf 1.07 für witcher gewartet nur mittlweile denke ich das dauert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sind die nicht erst bei 1.05? Kommt dann wohl direkt 1.07. 1.06 war wohl irgendwas für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hast du nun etwas zum zocken für dich gefunden? Hab aus Verzweiflung diablo weiter gespielt. Werd denke ich the witcher neu anfangen und nicht auf den Patch warten, da ich nur noch 1,5 Wochen Urlaub hab. Danach dann wieder kaum zeit und ab ende August noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wieso spielst du denn nicht einfach weiter? Hab eh nur angefangen und mehr nicht und das ist schon ein paar Wochen her. Bei rpgs fange ich dann lieber neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach so. Ich bin schon über die Hälfte auf Todesmarsch. Da werde ich mich wohl mal ein Stündchen neu einspielen müssen. Ich warte aber eventuell auf den Patch. Alleine schon wegen der verpassbaren Karte. Ich spiele erst mal auf normal. Wie bist du denn vorgegangen? Erst zu den Fragezeichen oder hauptquest? Bin mit den ganzen Schemas schon leicht überfordert. Musste leider jetzt auf hören zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Pizzaservice anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin! Ich verzweifel grad am ausfüllen eines Antrags . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Was für einen haste denn ? Einen damit ich während der Umschulung die ich seit September mache weiter Geld bekomme. Hab jetzt soweit ich wusste ausgefüllt und wenn was nicht klar ist müssen die in die unterlagen gucken die die haben oder mich nochmal fragen. Geb das später persönlich ab vielleicht erkennen die ja dann schon Fehler. Edit: Hab mit einem Kollegen telefoniert und komme jetzt klar damit. Bin halt ein noob bei sowas . Bearbeitet 16. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.