DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Dann viel Glück, dass der Keller trocken bleibt. Ich geh lieber nicht gucken . Langsam wird es weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Moin. Denke auch das das Fußball tunier abgesagt wird. Hier wird es morgen über 40 grad. Da kann man keinen sport machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Draußen 35 drinnen 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten morgen! Hier ist heute der Höhepunkt. Gestern war schon schrecklich. Mir geht es richtig mies. vor Mittwoch wird es nicht kühler und dann direkt auf 17 grad wenn ich meiner Wetter app trauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wir haben jetzt schon 30 Grad. Ich muss noch irgendwie die trink Vorräte aufstocken. Duschen war ich auch schon. Selbst das ist eine lau warme plörre statt kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten morgen! Hier ist es leider in den meisten räumen zu warm. Kühler wird es wohl erst ab Mittwoch. Hab jetzt Urlaub muss aber die tage trotzdem nochmal zur Arbeit was ausfüllen und was abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das Spiel ist halt wie ein Buch und das geht so weiter bzw Richtung des jeweiligen Endes wird es mehr Text. Hab es gespielt aber nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich mochte eher die Buch Phasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sag mal du kennst dich doch mit der xbox one aus? Wie läuft das mit der abwärtskompatibelität? Dachte das wären viele Spiele. Bis jetzt hab ich beim Google nur wenige gefunden. Was ist z.b. mit Alan wake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Guten morgen! Ich überlege gerade mir eine wii u zu kaufen. Super angebot momentan bei Amazon. Oh man ich muss stark bleiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ja morgen und übermorgen dann verhältnismäßig kühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei mir war es die ganze zeit warm. Freu mich auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für die antworten zur abwärtskompatibelität gestern. Ich warte erst mal auf mehr spiele die von der 360 dann spielbar sind bis ich ne one kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Nein. Daher wäre ja die one interessant. Spiele wie the witcher 2 oder Alan wake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mahlzeit auch von mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mahlzeit. Ich brauch Hilfe. Ich hab an meinem New 3ds ne schraube rundgedreht als ich die raus machen wollte. Jetzt geht nichts mehr. Wie bekomme ich die raus? Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Drin lassen geht nicht. Wollte das Cover wechseln. Hab es aber mittlerweile mit Gewalt hinbekommen. Ist aber alles sehr billig verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also wegen billig. Ich finde ja dass der 2DS so richtig billig aussieht. Wie die alten LCD Mini Spiele.Aufgrund des immer wieder aufkommenden Theaters wegen meinem Forumsnamen wird der wohl bald nochmal geändert. Also nicht wundern. Was ist denn das Problem an deinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 MS kann ja für alles stehen. Kindergarten manche Leute. Würde es einfach so lassen. Lass die Leute einfach reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Guten morgen! Um diese zeit einkaufen gehen ist ja schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.