DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit^^Nicht schlimm. Bei dem Wetter gibt es schönere Dinge als Zocken^^ Wie arbeiten? Arzt besuche? Probleme der Schwester lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Probleme der Schwester kenn ich auch zur Genüge. Hat sich gott sei Dank mittlerweile etwas beruhigt. Bei ihr wird sich das wohl nicht so schnell lösen. Sind psychische Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Oh. Ne das hat meine Gott sei Dank net. Sind eher die Probleme falsche Kreise. Aber seit sie ein Kind hat ists besser geworden.Ich hoffe das es deiner Schwester bald wieder besser geht. Danke, das hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten morgen! Muss bis um 12:30 Uhr arbeiten und dann von Gelsenkirchen nach Bochum fahren zur Hautklinik. Da dann noch einen Termin, dann meine Mutter wieder völlig wo anders einsammeln und dann endlich Wochenende. Hoffe mal die angekündigten Staus sind noch nicht zu krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^ Verkaufe? ^^ ich hoffe nicht Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mahlzeit! Bin aktuell auch mal wieder am ps4 spielen. Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mahlzeit. Das Spiel müsste ich auch mal zocken. Habs noch nicht auf die Reihe bekommen obwohl der Nachfolger bald kommt. Mit gefällt es momentan echt gut. Nur sammeln mach ich weitgehend am ende. Leider kommt der Nachfolger ja erst irgendwann für ps4. Ich mag dieses Zeit exklusive nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Guten morgen! Alle noch in den Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ich bin schon seit 7.30 Uhr arbeiten *gähn*. Viel zu warm heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 An nächste Woche kann ich auch endlich mal ausschlafen (3 Wochen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen :-)Alle noch am Pennen? Guten morgen! Nö bin arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich will ja nicht sagen das es hier heiß ist, aber vorhin waren zwei hobbits hier und haben einen Ring hier rein geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hat lali dir was von ihren drogen abgegeben? Leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei uns im Personal Büro ist heute die Post der letzten 14 Tage angekommen. Die hatten um 14 uhr noch keinen Überblick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Moin! Hier sind jetzt schon 30 grad. Bekommen 37 und gefühlte 41. Bin arbeiten und muss um 15 uhr beim Zahnarzt sein. Hab vorhin schon tickets über koelntickets gekauft. Das ist ja ne blöde seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir ist zu warm. Ich hab bei dem Wetter große Kreislauf Probleme, war arbeiten und hab gerade 2 Zähne beim Zahnarzt gemacht bekommen. Bin durch für heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja trinken wäre toll. Würde aber gerade nicht im Mund bleiben. Links ist alles betäubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Strohhalm wäre schon ausreichend;). Mit 31 möchte ich noch keine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 34 grad draußen und drin gefühlt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wir haben hier ein Gewitter, mega krass. Ich befürchte der Keller läuft voll. Dabei ist es immer noch tropisch. Ok jetzt ist irgendwo in der Straße der Blitz eingeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.