Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schafskälte. Nur hält die mal wieder lange an. Noch habe ich keine Heizung an. Aber langsam wird es grenzwertig. Ich werde eventuell mal den Holzofen anfeuern.

Zuhause hatte ich auch keine Heizung an aber im auto war mir zu kalt irgendwie. Mag auch an der Uhrzeit gelegen haben. Hier regnet es richtig stark. Ich muss gleich mal zur Bank und nach REWE laufen... dann bin ich sicher patsch nass.

Eventuell geben sie das neue Batman schon raus. Das soll doch offiziell morgen erscheinen.

Ich war gerade beim Bäcker. Der ist ja von einem Türken gepachtet. Das ist schon abartig, was da an türkischen Spezialitäten in der Theke liegt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Brötchen holen. Ich kam mit 3 Tüten bepackt nach Hause.

Der Mädelsnachmittag wurde auf Freitag verschoben. Da habe ich eben schon mal abgeklärt, dass der Bäcker mir die Platten füllt und ich sie nur abgebe und anschließend gefüllt abhole:drool5:

Dann schon mal viel Spaß Freitag.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute um die Zeit zu Saturn oder Gamestop gehen können. Ich mein ich hab beides direkt hier vor der Tür und könnte wenn es die arbeit zulässt kurz rein springen, aber nicht immer und schon gar nicht ohne zur Arbeit zu gehen.

Glaube eh viele Menschen haben viel mehr Zeit wie ich :cry2:. irgendwas mache ich falsch :biggrin5:.

Ich spiele aktuell ja Fallout 3 Goty an der PS3. Am PC habe ich schon seit Jahren nichts mehr gespielt, finde ich persönlich auch nicht so toll. Ist mir viel zu unbequem, auf nem Stuhl vor dem PC ewig zu sitzen. Und an den TV anschließen ginge bei mir auch nicht, da beide Savhen an der jeweils anderen Ecke des Zimmers stehen.

@Lalilu - Dann fang doch mit Ether One an? Hast du Plus? Dann pack den Save doch zur Vorsicht immer in den Onlinespeicher (spart auch den USB Stick), dann hast du zumindest ne Rücksicherung, falls der Save zerstört wird. Das Spiel ist schon toll und sollte man auf alle Fälle gespielt haben.

Hab mich entschieden mir fallout 3 goty und Fallout New vegas ultimate auch doch für ps3 zu kaufen. Warte aber noch auf ein gutes Angebot.

Kommst du denn gut klar? Also Grafik mäßig und so?

Glaubt ihr nicht, dass ich das probiert habe? Aber da tat sich absolut nichts. Beim Einschaltknopf regte sich noch nicht mal was, da blieb echt nur Kabel ziehen. Freiwillig würde ich diese Radikale Art meiner PS3 kaum antun.

Und wie gesagt, bei der Mass Effect dlc Version hat sie ja die gleichen Probleme an den Tag gelegt. Bin gespannt, ob ich mit der Disk Version von Mass Effect bessere dran bin.

Sicher hab ich gedacht das du das probiert hast.

Hab ne Email von Amazon erhalten, als Antwort auf meine gestrige und sie gehen davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist und bieten jetzt Rückerstattung oder neues Exemplar. Ich tendiere dazu, mir das Geld erstatten zu lassen und die Ware draußen im Laden zu kaufen.

Wenn sich im Preis kaum was tut würde ich das momentan auch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...