DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Live gucke ich nur den von Nintendo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab the witcher 3 auf meinen Urlaub verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Welches Meer? Wohin geht denn deine Reise?@DayInJune ... Warum erst im Urlaub? Unter der Woche/Alltag keine Zeit zum Spielen? Ich hab momentan wenig und nicht jeden Tag zeit zum spielen und bin dann immer irgendwie raus. Daher lieber im Urlaub am Stück. Momentan Spiel ich was auf dem 3ds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hoffe Sony zieht da bisschen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Guten morgen! Hat jemand die Pressekonferenzen gesehen und kann kurz zusammen fassen oder eine gute Zusammenfassung irgendwo gefunden? Muss leider los zur Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Guten morgen! Also momentan sind auf der e3 für mich noch nicht sooo die mega Sachen angekündigt worden. Ist ja geschmackssache. Fallout 4 werd ich wohl kaufen und Uncharted 1-3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Uncharted 1-3 warte ich mal ab. Interesse hätte ich da nach wie vor, aber da muss gewaltig was an der Grafik gedreht werden das ich da bereit bin wieder Geld auszugeben. Schließlich fehlt die Hälfte der original Titel.Mit zwei 365er Gjallahorn und den nicht beseitigten Glitchs ist Crota es nicht wert überhaupt bewertet zu werden. Üben? Jetzt verlangst Du Sachen.. 2017? Okay, dann wird wenigstens mein Spieletürmchen kleiner. Wie meinst du denn das die Hälfte der original Titel fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Auf der Collection fehlen die Multiplayer. Aso. Ja das finde ich persönlich gut, da ich nicht so der Multiplayer spieler bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hätte wenn ich genug Geld hätte alle Konsolen . Hätte voll gern ne WII U . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Guten Morgen die Damen und Herren. Eine WII U ist doch gar nicht mal so teuer. Guten morgen! Ich hab momentan, da ich eine Umschulung mache nicht so viel Geld und man will ja nicht nur die Konsole sondern auch Spiele dafür . Bei der WII U braucht man ja auch noch Zusatzzeug wenn man mit Freunden spielen will usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hab kaum Zeit zum zocken . Bei diesen ganzen oculus rift sachen bin ich eh raus, da muss ich mich direkt übergeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit! Fallout 4 soll über 400 Stunden Spielzeit haben wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja 400 Stunden sicher mit Story, Nebenquests usw. Trotzdem eine nette zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Warum wundert dich das? Ist ne ganz normale Zahl für ein Bethesda-OpenWorld-Game. Bei den Vorgängern (Fallout 3 und New Vegas) und bei der TES-Reihe war es nie anders. Ich wunder mich nicht ich finde das gut. Ich hab noch kein fallout sonst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit. Oblivion hab ich ein paar Stunden gespielt. Skyrim nur etwas an. Konnte mich nicht damit anfreunden das nicht mal questgeber angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guten morgen! Von mir auch alles gute zum Geburstag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mahlzeit! Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt! Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 15:08 Mahlzeit!Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt! Edit: Hier spielt doch wer fallout am pc. Läuft das auf Windows 7 und kann ich irgendwie meinen ps4 Controller nutzen? Die fallout spiele sind heute bei steam im Angebot. Ich hab nur kaum noch Plan von am PC spielen lach. Lach wie hab ich mich denn selbst zitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was für ne Kleinigkeit? beide je knapp unter 7 Euro für die goty Hab Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Romeo was für eine Kleinigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab den Steam-Code für New Vegas bei amazon.de für 10€ bestellt. Jeweils 7€ ist natürlich ein guter Preis. Fallout 3 brauche ich aber nicht. Das hab ich schon auf der PS3 genug gesuchtet.Klick mal hier auf den Link: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4138.html#post6616207 und schau dir dort das Video an. Du musst dieses kleine Programm runterladen und installieren. Folge einfach der Videoanweisung und du kannst ohne Probleme deinen PS4-Controller als XBox-Controller nutzen. Das Spiel kann man ja mit einem XBox-Controller am PC zocken. Mit diesem Tool wird dem PC nur vorgegaugelt, daß der DS4 ein XBox-Controller ist. Funktioniert wirklich super. Einzig das Ausschalten des Controllers im kabellosem Betrieb hab ich nicht herausgefunden. Deswegen zocke ich nur am Kabel, weil man da dann nur das Kabel abziehen muss. Okay danke. Ich werd erst mal meinen PC an den TV anschließen und mal gucken wie das wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.