Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Uncharted 1-3 warte ich mal ab. Interesse hätte ich da nach wie vor, aber da muss gewaltig was an der Grafik gedreht werden das ich da bereit bin wieder Geld auszugeben. Schließlich fehlt die Hälfte der original Titel.

Mit zwei 365er Gjallahorn und den nicht beseitigten Glitchs ist Crota es nicht wert überhaupt bewertet zu werden.

Üben? Jetzt verlangst Du Sachen.. :D

2017? Okay, dann wird wenigstens mein Spieletürmchen kleiner. :)

Wie meinst du denn das die Hälfte der original Titel fehlt?

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

Eine WII U ist doch gar nicht mal so teuer.

Guten morgen!

Ich hab momentan, da ich eine Umschulung mache nicht so viel Geld und man will ja nicht nur die Konsole sondern auch Spiele dafür :D. Bei der WII U braucht man ja auch noch Zusatzzeug wenn man mit Freunden spielen will usw.

Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. :drool5: Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. :frown:

Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit.

Oblivion hab ich ein paar Stunden gespielt. Skyrim nur etwas an. Konnte mich nicht damit anfreunden das nicht mal questgeber angezeigt wurden.

Mahlzeit!

Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt!

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 15:08

Mahlzeit!

Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt!

Edit:

Hier spielt doch wer fallout am pc. Läuft das auf Windows 7 und kann ich irgendwie meinen ps4 Controller nutzen? Die fallout spiele sind heute bei steam im Angebot. Ich hab nur kaum noch Plan von am PC spielen lach.

Lach wie hab ich mich denn selbst zitiert?

Ich hab den Steam-Code für New Vegas bei amazon.de für 10€ bestellt. Jeweils 7€ ist natürlich ein guter Preis. Fallout 3 brauche ich aber nicht. Das hab ich schon auf der PS3 genug gesuchtet.

Klick mal hier auf den Link:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4138.html#post6616207

und schau dir dort das Video an. Du musst dieses kleine Programm runterladen und installieren. Folge einfach der Videoanweisung und du kannst ohne Probleme deinen PS4-Controller als XBox-Controller nutzen. Das Spiel kann man ja mit einem XBox-Controller am PC zocken. Mit diesem Tool wird dem PC nur vorgegaugelt, daß der DS4 ein XBox-Controller ist. Funktioniert wirklich super. Einzig das Ausschalten des Controllers im kabellosem Betrieb hab ich nicht herausgefunden. Deswegen zocke ich nur am Kabel, weil man da dann nur das Kabel abziehen muss.

Okay danke. Ich werd erst mal meinen PC an den TV anschließen und mal gucken wie das wird :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...