DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sagt mal weiß jemand von euch ob ich eine Person anzeigen kann von der ich weiß das sie regelmäßig fährt obwohl sie getrunken hat? Heute wieder mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das Problem mit die Polizei anrufen wenn das gerade passiert ist leider schwer, da sie dann wenn ich das mitbekommen nur noch 1km fährt oder weniger. Ist eine Freundin meiner Mutter. Betrunken Auto fahren geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich bekomme das leider durch Arbeit und so nicht immer mit. Ich weiß aber das sie oft so fährt. Ich frag morgen mal bei der Polizei nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten morgen! So ich werd mal ein bisschen psn guthaben kaufen und was im sale kaufen . Wenn meine 3ds spiele nicht geliefert werden da dhl streikt muss was anderes her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Vielleicht kommt ja dhl doch ich guck mal. Hab trotzdem was im store gekauft bzw bin dabei. Überlege noch mit tomb raider nur hab ich das eigentlich für ps3 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) so fast 40 euro ausgegeben . Oh man krank sein bekommt mir nicht. Edit: sogar etwas mehr. Bearbeitet 11. Juni 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das ist lieb mit dem Tee aber ich bleib lieber bei vorsichtig wasser. War Dienstag als Notfall beim zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Danach ging es mir nicht so gut. Jetzt schwillst mir etwas weiter vorn als der zahn die wange und der kiefer an . Gekauf hab ich: Costume quest 2 Tomb Raider PS4 Bastion und grad doch noch Beach Buggy Racing . Dazu noch 3 Monate Plus verlängert. Eigentlich noch 2 3ds Spiele die Tage aber das interessiert hier weniger denke ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Boah .... Wurzelbehandlung..... Die soll ja echt gruselig sein. Mit Bastion liebäugele ich auch noch. Und DS Spiele interessieren mich auch. So einer liegt hier auch noch rum^^ Ja das ist gruselig und als Angst Patient um so mehr. Die ersten Minuten hab ich das auch gespürt . Da ich aber immer kurz vor der Ohnmacht stehe beim Zahnarzt macht das auch schon nichts mehr. Zwischen durch geht man dann mit Instrumenten im Mund zum Röntgen. Ich werd dabei mittlerweile begleitet und festgehalten . Bastion wollte ich schon länger kaufen und Costume Quest 2, da ich Teil 1 geliebt hab. Jetzt kosten beide die Hälfte, da kam ich nicht dran vorbei. Dann gute besserung.. hast antibiotika bekommen?Hmmm welche 3ds spiele denn? wir sind hier im offtopic bereich ^^ Danke. Nein hab so ein Schmerzmittel was auch entzündungshemmend ist und hoffe das geht jetzt weg. Ich hab Paper Mario Sticker Star und Mario & Luigi Dream Team Bros. recht günstig bei rebuy nach gekauft. (Antwort zählt natürlich auch für Lalilu wolle es nur nicht 2 mal schreiben) Bearbeitet 11. Juni 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Bastion kann ich wirklich empfehlen. Das Gameplay ist im Vergleich zu Transistor auch etwas abwechslunsgreicher. An einigen Stellen ist es auch etwas knackiger als Transistor. Ich spiele es selbst gerade zum vierten Mal durch, da ich meinen Leitfaden noch etwas ausbauen möchte Ah die Expertin . Ich wollte grad bei Bastion in den Allgemeinen was schreiben. Sag mal muss ich im ersten Durchgang auf irgendwas achten oder kann ich erst mal einmal durch spielen? Bearbeitet 11. Juni 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nein, du kannst das Ganze erstmal völlig locker durchspielen. Upgrades und Stufen werden im zweiten Durchgang (Neues Spiel+) übernommen. Am Ende musst du dir nur merken, was du für eine Wahl getroffen hast. Im zweiten Durchgang solltest du dich dann für das andere entscheiden Die verpassbare Trophäe "Tiersitter" habe ich im zweiten Durchgang erspielt. Bist du auf Platin aus, musst du das Game aber so oder so drei mal durchspielen Danke dann spiele ich es später in ruhe durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Danke euch für die gute Besserungs wünsche. Weiß man eigentlich schon wann playstation now nach Deutschland kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Überstanden wohl nicht morgen wird es 31 Grad und ich muss den ganzen morgen Präsentationen halten. Zum Glück 12.30 Uhr Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten morgen! Oh man ich bin so müde, diese ganze Zähne Geschichte macht mich fertig und dazu die Hitze. Leider war im Bett bleiben keine Option. Auf geht's zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend*in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh *Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh* Gute Besserung! Ich hab endlich Wochenende. Könnte so schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Juhu meine 3ds spiele sind endlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Dead space 1 hab ich Platin fand ich gut. Lalilu erst später möchte erst costum quest 2 durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo! So costume quest 2 ist durchgespielt. Gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe. Ok danke, dann werde ich da demnächst mal rein gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.