Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist lieb mit dem Tee aber ich bleib lieber bei vorsichtig wasser.

War Dienstag als Notfall beim zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Danach ging es mir nicht so gut. Jetzt schwillst mir etwas weiter vorn als der zahn die wange und der kiefer an :(.

Gekauf hab ich:

Costume quest 2

Tomb Raider PS4

Bastion

und grad doch noch Beach Buggy Racing :D.

Dazu noch 3 Monate Plus verlängert.

Eigentlich noch 2 3ds Spiele die Tage aber das interessiert hier weniger denke ich :).

Boah .... Wurzelbehandlung..... Die soll ja echt gruselig sein. :(

Mit Bastion liebäugele ich auch noch. Und DS Spiele interessieren mich auch. So einer liegt hier auch noch rum^^

Ja das ist gruselig und als Angst Patient um so mehr. Die ersten Minuten hab ich das auch gespürt :cry2:. Da ich aber immer kurz vor der Ohnmacht stehe beim Zahnarzt macht das auch schon nichts mehr. Zwischen durch geht man dann mit Instrumenten im Mund zum Röntgen. Ich werd dabei mittlerweile begleitet und festgehalten :D.

Bastion wollte ich schon länger kaufen und Costume Quest 2, da ich Teil 1 geliebt hab. Jetzt kosten beide die Hälfte, da kam ich nicht dran vorbei.

Dann gute besserung.. hast antibiotika bekommen?

Hmmm welche 3ds spiele denn? :D wir sind hier im offtopic bereich ^^

Danke. Nein hab so ein Schmerzmittel was auch entzündungshemmend ist und hoffe das geht jetzt weg.

Ich hab Paper Mario Sticker Star und Mario & Luigi Dream Team Bros. recht günstig bei rebuy nach gekauft. (Antwort zählt natürlich auch für Lalilu wolle es nur nicht 2 mal schreiben)

Bearbeitet von DayInJune

Bastion kann ich wirklich empfehlen. Das Gameplay ist im Vergleich zu Transistor auch etwas abwechslunsgreicher. An einigen Stellen ist es auch etwas knackiger als Transistor. Ich spiele es selbst gerade zum vierten Mal durch, da ich meinen Leitfaden noch etwas ausbauen möchte :D

Ah die Expertin :). Ich wollte grad bei Bastion in den Allgemeinen was schreiben. Sag mal muss ich im ersten Durchgang auf irgendwas achten oder kann ich erst mal einmal durch spielen?

Bearbeitet von DayInJune

Nein, du kannst das Ganze erstmal völlig locker durchspielen. Upgrades und Stufen werden im zweiten Durchgang (Neues Spiel+) übernommen. Am Ende musst du dir nur merken, was du für eine Wahl getroffen hast. Im zweiten Durchgang solltest du dich dann für das andere entscheiden :D

Die verpassbare Trophäe "Tiersitter" habe ich im zweiten Durchgang erspielt.

Bist du auf Platin aus, musst du das Game aber so oder so drei mal durchspielen :)

Danke dann spiele ich es später in ruhe durch :)

Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.

Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe.

Ok danke, dann werde ich da demnächst mal rein gucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...