DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja das stimmt. Sollen 32 Grad bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Alles gute Hier ist es bereits so warm. Für mich sogar noch schlimmer weil ich nen Anzug tragen muss beim Beladen. In der prallen Sonne. Danke dir. Ist fallout auf der ps3 so schlecht zu spielen? Hätte auch Lust drauf das mal nachzuholen. Kommst wohl nicht nochmal für ps4? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weitestgehend ist es problemlos spielbar, vor allem das Hauptspiel. Zum Ende hin kann es aber zu regelmäßigen Freezes kommen. Liegt am wenigen RAM der PS3. Je größer der Spielstand wird, um so höher ist die Freezegefahr.Ich habe es inkl. aller DLCs gespielt und hatte nur ganz am Schluss des Broken Steel DLC massive Probleme. Hab über 230 Stunden gespielt und einen dementsprechend großen Save, kann aber bis auf obiges nicht viel negatives sagen. Gelegentlich mal ein Ruckler oder Freeze, aber ansonsten ist es schon gut spielbar. Ob es führ PS4 erscheint ist unklar. Gibt auch keine Gerüchte in die Richtung. Danke für deine Einschätzung. Ich hab fallout 3 vor jahren nur mal kurz angespielt. Falls es natürlich nochmal für ps4 kommen würde würde ich es lieber darauf spielen. The witcher liegt bei mir auf Eis da ich auf den Patch warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke Wolf1881 Wenn ich die fallout 3 goty kaufen würde kann ich das gebraucht? Also sind da die dlcs auf der Disk? Bei New vegas auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja bei Fallout 3 ist alles auf der Disc. Bei NV wird es wohl auch so sein. Okay danke. Wenn bei the witcher nicht bald ein Patch kommt hole ich davon vielleicht mal was nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei rebuy knapp 6 Euro. Ja schwanke noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja wobei du bei F3 schon die Uncut nehmen solltest die deutsche ist da eher naja sagen wir es so "geschitten" P.S.: Um was für nen Bug bei Witcher gehts denn June ? Kein Bug bei the witcher eher das Schriftgrößen Problem. Ich kann kaum was lesen im Spiel. Menü, items und so. Da ich das aber lesen möchte muss ich warten. Kotzt mich langsam ziemlich an vor allem da es wohl noch länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke für die Glückwünsche... schnell Erdbeerkuchen hinstell und zack wieder weiter feiern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Guten morgen *gähn*! Hmm irgendwie packt sich the witcher 3 noch nicht so wirklich... vieleicht weil ich solange auf den patch gewartet hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die Post streikt schon wieder und dhl auch? Mist ich hab gerade was bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin, da fährt man zur arbeit und bekommt mega Zahnschmerzen. Erst mal beim Zahnarzt anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Leider hab ich mega Angst vorm Zahnarzt jedesmal und schlotter schon vor mich hin vor angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 so 800er ibu und es geht fast. Kann eh erst ab 9 uhr wen beim Zahnarzt erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 14 uhr geht's dann zum Zahnarzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ja danke baldrian wäre sicher gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vollkornkekse hinstell. Schmecken zumindest gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie gut das ich Milch noch nie mochte . Ich habe meinen Zucker Konsum auch sehr runter gefahren, dadurch das meine Zahnärztin sagte ich neige zu Karies. Heute die schmerzen sorgen dafür das ich das weiter so durchziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten morgen! Sagt mal wie ist den TESO so? Ist das auch was für totale Anfänger in skyrim? Kostet aber jetzt doch nichts monatlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Danke für die antworten zu TESO. Im Sommer zocken ich meist mehr auf dem handheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.