Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Weitestgehend ist es problemlos spielbar, vor allem das Hauptspiel. Zum Ende hin kann es aber zu regelmäßigen Freezes kommen. Liegt am wenigen RAM der PS3. Je größer der Spielstand wird, um so höher ist die Freezegefahr.

Ich habe es inkl. aller DLCs gespielt und hatte nur ganz am Schluss des Broken Steel DLC massive Probleme. Hab über 230 Stunden gespielt und einen dementsprechend großen Save, kann aber bis auf obiges nicht viel negatives sagen. Gelegentlich mal ein Ruckler oder Freeze, aber ansonsten ist es schon gut spielbar.

Ob es führ PS4 erscheint ist unklar. Gibt auch keine Gerüchte in die Richtung.

Danke für deine Einschätzung.

Ich hab fallout 3 vor jahren nur mal kurz angespielt.

Falls es natürlich nochmal für ps4 kommen würde würde ich es lieber darauf spielen.

The witcher liegt bei mir auf Eis da ich auf den Patch warte.

Ja wobei du bei F3 schon die Uncut nehmen solltest die deutsche ist da eher naja sagen wir es so "geschitten" :)

P.S.: Um was für nen Bug bei Witcher gehts denn June ?

Kein Bug bei the witcher eher das Schriftgrößen Problem. Ich kann kaum was lesen im Spiel. Menü, items und so. Da ich das aber lesen möchte muss ich warten. Kotzt mich langsam ziemlich an vor allem da es wohl noch länger dauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...