DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Da ich mich meist sehr schnell sehr schlecht fühle und das nicht langsam kommt traue ich mich das kaum noch. Letztens sogar bei borderlands 2. Und welches Spiel kann man gut immer nur kurz spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja und wenn oculus und wie das alles heißt kommt bin ich ganz raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kann mir das nicht ne Minute angucken ohne das ich sowas wie starke Migräne bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das ist wirklich übel. Bei mir fängt es immer langsam an. Erst mit Schwindel, wenn ich dann zu lange weiterspiele wird mir schlecht. Egoshooter spiele ich deswegen auch nicht. Früher konnte ich wenigstens noch bei meinem Mann zuschauen, mitlerweile ist das auch nicht mehr möglich. Zu schnelle Kameradrehungen bewirken das gleiche bei mir :-( Habe auch eher das Gefühl es wird mit den Jahren schlimmer statt besser. Ja zugucken ist noch viel schlimmer. Was auch ganz schlimm ist, ist alles mit fliegen. Ich bekomme erst leichte Kopfschmerzen, dann starken Schwindel und dann muss ich mich auf grund dessen meist mehrfach übergeben. Wenn alles raus ist ist mir mega schwindelig und ich hab starke Kopfschmerzen. Mit Glück kann ich dann schlafen. Ich liebe spiele wie far cry, aber es ist mir unmöglich diese zu spielen. Borderlands geht so gerade. spiele die ganz schlimm waren waren z.b. datura, the unfinish Swan und die Legende der Wächter. Beim letzten hab ich nur zugesehen und das ging gar nicht. Ganz schlimm ist eigentlich alles egal ob Spiel oder Film mit handkamera wo die Kamera wackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Danke für den Tipp. Ich denke bei mir kommt das komplett vom Kreislauf bzw. Gleichgewicht. Man sitzt halt und das Auge signalisiert Bewegung und mein Gehirn bekommt das nicht verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei mir wird das meist leider sehr schnell schlimm und so hab ich schon öfter den Moment verpasst rechtzeitig aufzuhören. Angefangen hat das bei mir schon als Kind. Da waren es aber eher Migräne artige Symptome und da musste ich nicht brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Guten morgen und Frohe Pfingsten zurück und danke. Ich werd gleich frühstücken und dann geht's mit borderlands 2 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Heute ging das bei mir bei borderlands schon nach weniger als einer Stunde los. Hab mich erst mal hingelegt und hab jetzt mega Kopfschmerzen. Glaube bei mir wird das echt immer schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du es gut. Ich warte noch und Spiel mal infamous durch. Hat es dir gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten morgen! Wie läuft es denn auf Todesmarsch lalilu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten morgen! Nächste Woche soll der Patch für the witcher 3 kommen der das Schriftgrößen Problem lösen soll. Bin gespannt ob ich an meinem Geburtstagswochenende dann mal spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Schriftgröße scheinen die nicht so drauf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Cuurad hab ich nur übers Handy klappt das nicht. Google mal the witcher 3 ps4 patch und dann z.b. die Seite playstation lifestyle. Sind mehrere Seiten die schreiben Montag PC und in der Woche dann ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Guten morgen! @Cuurad Mittlerweile haben die bei Twitter geschrieben das der Patch 1-1,5 Wochen noch dauert. Super wird immer länger und ich würde sagen die wissen es selber nicht. Ich spiele erst einmal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Genau es läuft nicht weg. Besser warten als jetzt spielen und sich nur ärgern das ich kaum was lesen kann. Hab im Juli Urlaub hoffe bis da ist es für mich spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo! Bin schon seit 6 uhr wach. Heute aber irgendwie gesundheitlich bisschen angeschlagen. Kuchen gibt's erst Freitag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Mietwohnung in Köln zu Weihnachten ? Ich lach mich kaputt... wenn ich lachen könnte komme gerade vom Zahnarzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten morgen! Ja ich hab heute Geburtstag und danke . Kuchen gibt es aber erst etwas später muss jetzt erst mal zur hautklinik fahren und mir Blut abnehmen lassen und dann schnell noch einkaufen. Hab ich da eine Lust zu... lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Vielen dank euch! So hautklinik und einkaufen sind geschafft. Oh man sind die Leute heute überall krass drauf, besonders beim einkaufen und auf der Autobahn. Ich hab heute zum Glück frei. So einfach würde ich auch gern mal frei nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Sobald es mal etwas wärmer wird drehen alle durch. Werkstätte reiben sich schon wieder die Hände. Heiße Tage sind für die die besten Tage im Jahr. Sogar besser als glatte Wintertage.Edit: Laut ital. GamesStopp: Fallout 4 am 23. Oktober. Ja stimmt. Damit das alle bekloppt fahren hab ich gerechnet. Aber so?! Die Härte war die die beim ausparken meinen Parkplatz wollt vor der Klinik. Bloß keinen Zentimeter zu viel geben damit der andere raus fahren kann, lieber mich noch komplett zu setzten. Ich glaube die hat gewartet das ich mich spontan in Luft auflöse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.