DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Guten morgen . Ich mach hier einfach mal mit . Ja Sacred 3 ist echt schlimm hab schon einige Videos gesehen und bin echt froh meine vorbestellung storniert zu haben. Schade echt. Sacred war so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man hätte Sacred 3 schlicht weg anders nennen müssen. Grüne Haare? Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da bin ich aber ein bißchen blaß um die Nase. [ATTACH]16899[/ATTACH] cooles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn dann brauch ich pflege, bin momentan bisschen krank . Zu Diablo 3: endlich! Kauft sich jemand von euch Plants vs Zombies Garden warfare? Ich freu mich schon tierisch drauf. Werd es aber noch auf der PS3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Krank sein ist immer blöd, aber man hat Zeit zum zocken,Und was meinst du mit endlich bei Diablo 3? Leider hab ich dazu nicht wirklich mehr zeit. Endlich das bei diablo 3 gegen mod sachen und so vor gegangen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Guten morgen euch allen . TWAU und TWD 400 days und teil zwei müsste ich dringend mal spielen. Ich komme aber irgendwie zu nichts und hab daher auch irgendwie nicht so die lust zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich nehme mir immer soviel vor und komme zu nix weil ich morgens die Konsole anmache und alle Vorsätze bleiben auf der Strecke. Ja das würde mir dann auch so gehen. Momentan geht das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich denke Risen 3 wird gut und vor allem besser als Sacred 3, allerdings kann man die Spiele auch nicht bzw. nicht mehr mit einander vergleichen. Leider hab ich diesen Monat nicht so viel Geld für Spiele und daher kann ich mir Risen 3 nicht kaufen. Bei mir steht momentan aber Pflanzen gegen Zombies Garden warfare ganz oben für diesen Monat. Diablo 3 ultimate natürlich auch, aber das kann ich wohl erst nächsten Monat kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). Gruß zurück . So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf. Liest jemand von euch momentan was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Guten morgen, unendlich müde bin ich noch. Ich werd Diablo 3 ultimate doch am 19. haben (hoffe zumindest das es dann ankommt). Werd meine Zeit aber auch mit garden warfare verbringen. Darauf freue ich mich auch sehr. Leider alles auf der PS3 noch. Zum Thema lesen. Ich hab gestern Erebos zu ende gelesen. Falls ihr das nicht kennt kauft es euch kann man gut mal recht schnell lesen. Ich glaub gamer würden es mögen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi Leute. Ich hab ne Frage bzw ein Problem.<br />Da es dieses Game betrifft schreib ichs mal hier rein. <br /> Ich hab mir vor einiger Zeit den ersten dlc gezogen und auch komplett durchgespielt. Mit dem Hauptspiel. Habe auch die Trophäen dafür erhalten bis auf eine die ich im Dlc nicht erspielt habe. <br /> Jetzt habe ich erneut mit dem Game auf schwer angefangen weil diese Trophäe mir noch fehlt. <br /> Allerdings musste ich feststellen das die erspielten dlcs trophys nicht mehr freigeschaltet sind bei mir. Habe auch synchronisiert etc aber die trophäen werden mir weiterhin als nicht erspielt angezeigt. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?<br /> <br /> Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/> Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja das sollte bestimmt in einen anderen Bereich und Tapatalk hat es hier hin gepackt. An euch anderen guten morgen oder guten Tag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ja hatte ich gemacht. Hab den Text kopiert in der Hoffnung hier ne Antwortzu kriegen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hast du erst mit dem gekauften spiel gespielt und jetzt mit dem aus dem psn? Mein damit sind die dlcs mein ich nicht kompatibel vielleicht hat es damit was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey ihr . Mir ist sooooooo langweilig, ich warte auf Pflanzen gegen Zombies garden warfare und Diablo 3 ultimate, aber es dauert noch so lange. Hab schon aus verzweiflung die letzten Sound Shapes dlcs gemacht *gähn*. Hab irgendwie keine Lust noch was anderes anzufangen. Zum glück spielt gleich der BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich mein ja auch Spiele mässig nicht allgemein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Guten morgen euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Happy Diablo Day euch allen . Ich hoffe der Postbote beschenkt mich gleich dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Der Postbote kommt hier immer erst gegen 15 Uhr Hier so um 12 Uhr rum. Ich muss aber eh gleich noch mal was wichtiges erledigen (was nicht ganz einfaches leider, aber manchmal muss man einfach durch). Danach dann spielen um den Kopf frei zu bekommen. Ich muss bei Diablo neu anfangen, mein normales Diablo ist noch länger verliehen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Machst Du auf der PS3? Dann meld Dich mal im PSN, ich hab den Download gestern von meinem Kleinen geschenkt bekommen, würd da auch heute oder morgen mit anfangen. Ja auf der PS3. Können auf jedenfall mal zusammen spielen. Ich muss halt neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ist zwar schade für Dich, aber icke starte ja auch komplett von vorne.Passt doch Ach so ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Dann würde ich auch ab und zu bei euch dazu stoßen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. Ach ja, Mahlzeit zusammen. Kannst du machen klar . Adde mich mal auf der PS3. Edit: Wenn wir zusammen neu anfangen sollten wir uns mit den Charaktern vielleicht etwas absprechen. Werd denke ich einen alleine spielen und einen für zusammen spielen erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.