Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich denke Risen 3 wird gut und vor allem besser als Sacred 3, allerdings kann man die Spiele auch nicht bzw. nicht mehr mit einander vergleichen. Leider hab ich diesen Monat nicht so viel Geld für Spiele und daher kann ich mir Risen 3 nicht kaufen. Bei mir steht momentan aber Pflanzen gegen Zombies Garden warfare ganz oben für diesen Monat. Diablo 3 ultimate natürlich auch, aber das kann ich wohl erst nächsten Monat kaufen.

Guten morgen, unendlich müde bin ich noch. Ich werd Diablo 3 ultimate doch am 19. haben (hoffe zumindest das es dann ankommt). Werd meine Zeit aber auch mit garden warfare verbringen. Darauf freue ich mich auch sehr. Leider alles auf der PS3 noch. Zum Thema lesen. Ich hab gestern Erebos zu ende gelesen. Falls ihr das nicht kennt kauft es euch kann man gut mal recht schnell lesen. Ich glaub gamer würden es mögen :D.

Hi Leute. Ich hab ne Frage bzw ein Problem.<br />

Da es dieses Game betrifft schreib ichs mal hier rein. <br />

Ich hab mir vor einiger Zeit den ersten dlc gezogen und auch komplett durchgespielt. Mit dem Hauptspiel. Habe auch die Trophäen dafür erhalten bis auf eine die ich im Dlc nicht erspielt habe. <br />

Jetzt habe ich erneut mit dem Game auf schwer angefangen weil diese Trophäe mir noch fehlt. <br />

Allerdings musste ich feststellen das die erspielten dlcs trophys nicht mehr freigeschaltet sind bei mir. Habe auch synchronisiert etc aber die trophäen werden mir weiterhin als nicht erspielt angezeigt. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?<br />

<br />

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja das sollte bestimmt in einen anderen Bereich und Tapatalk hat es hier hin gepackt.

An euch anderen guten morgen oder guten Tag :).

Der Postbote kommt hier immer erst gegen 15 Uhr :(

Hier so um 12 Uhr rum. Ich muss aber eh gleich noch mal was wichtiges erledigen (was nicht ganz einfaches leider, aber manchmal muss man einfach durch). Danach dann spielen um den Kopf frei zu bekommen.

Ich muss bei Diablo neu anfangen, mein normales Diablo ist noch länger verliehen leider.

Dann würde ich auch ab und zu bei euch dazu stoßen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. :biggrin5:

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :smile:

Kannst du machen klar :). Adde mich mal auf der PS3.

Edit: Wenn wir zusammen neu anfangen sollten wir uns mit den Charaktern vielleicht etwas absprechen. Werd denke ich einen alleine spielen und einen für zusammen spielen erst mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...