glupi74 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April vor 42 Minuten schrieb Aya: Was ist denn nebenan? Der "normale" Spam-Threadler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Guten Abend, liebe Trophies.de Gemeinde. Wie geht es euch heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Etwas mehr Schlaf wäre gut gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Es ist 20:21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 16:49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 17:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 17:21 Uhr, wie gehts euch, was macht ihr so? Ich gehe gleich erstmal Fortnite zocken, will noch Level 200 diese Season werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 20:08 und ich hänge über einer leeren Seite, weil ich null Ideen für ein Bewerbungsschreiben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Hmmm? Was genau willst du denn schreiben? Schreibt man da nicht nur was man kann und warum man da arbeiten will? Ich habe da kein Plan. Musste mich fast nie bewerben. Bearbeitet 5. Mai von Aya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai "Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich in unserer modernen Zivilisation Geld zum Überleben benötige und gelesen habe, dass Sie eben jenes im Austausch gegen Zeit und dem Bearbeiten von Aufgaben zu vergeben haben. Bitte stellen Sie mich ein. Danke " 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 7 Stunden schrieb Aya: Hmmm? Was genau willst du denn schreiben? Schreibt man da nicht nur was man kann und warum man da arbeiten will? Ich habe da kein Plan. Musste mich fast nie bewerben. Das ist auch mein Problem. Ich habe keine Ahnung vor 6 Stunden schrieb Belian: "Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich in unserer modernen Zivilisation Geld zum Überleben benötige und gelesen habe, dass Sie eben jenes im Austausch gegen Zeit und dem Bearbeiten von Aufgaben zu vergeben haben. Bitte stellen Sie mich ein. Danke " Darf ich das so übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Gerne. Wenn du damit Erfolg hast, kommt das sicher als merkwürdige Story des Tages in die Lokalzeitung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: 20:08 und ich hänge über einer leeren Seite, weil ich null Ideen für ein Bewerbungsschreiben habe. Meine letzte Bewerbung ist zwar schon über 8 Jahre her (ungefähr), aber ich prüfe auch bei uns Bewerber:innen. Würde so eine extra Seite empfehlen, in dem Projekte/Tätigkeiten detaillierter aufgelistet sind (siehe: https://www.karriere-jet.de/content/projektliste-bewerbung/). Sofern sich das bei deinen Tätigkeiten natürlich anbietet. Das Anschreiben ist bei uns zumindest gar nicht mehr so wichtig, ich überspringe das bei Bewerber:innen zumindest immer und gehe ich gleich zu den Qualifikationen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 13 Minuten schrieb Steph: Meine letzte Bewerbung ist zwar schon über 8 Jahre her (ungefähr), aber ich prüfe auch bei uns Bewerber:innen. Würde so eine extra Seite empfehlen, in dem Projekte/Tätigkeiten detaillierter aufgelistet sind (siehe: https://www.karriere-jet.de/content/projektliste-bewerbung/). Sofern sich das bei deinen Tätigkeiten natürlich anbietet. Das Anschreiben ist bei uns zumindest gar nicht mehr so wichtig, ich überspringe das bei Bewerber:innen zumindest immer und gehe ich gleich zu den Qualifikationen Sehr cool, aber leider habe ich da nichts vorzuweisen Und die Stelle hat leider auch so gar nichts mehr mit dem zu tun was ich aktuell mache plus ne komplett andere Firma. Daher bin ich gerade echt Lost was ich da rein schreiben soll und die Zeit rennt wie sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Sehr cool, aber leider habe ich da nichts vorzuweisen Und die Stelle hat leider auch so gar nichts mehr mit dem zu tun was ich aktuell mache plus ne komplett andere Firma. Daher bin ich gerade echt Lost was ich da rein schreiben soll und die Zeit rennt wie sonst was. Versuch deine bisherige Erfahrung in deinem Job auf die neue Stelle zu projezieren, falls möglich. Und es dafür es dann insgesamt allgemeiner zu halten. Was kannst du und wie kannst du es auf der neuen Stelle einbringen. Ist einfacher zu helfen wenn man den Job kennt. Vllt. könnte das ein wenig helfen. Ein sozialer Beruf hat eine andere Herangehensweise wie ein Job in einer Versicherung etc. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 8 Stunden schrieb Belian: "Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich in unserer modernen Zivilisation Geld zum Überleben benötige und gelesen habe, dass Sie eben jenes im Austausch gegen Zeit und dem Bearbeiten von Aufgaben zu vergeben haben. Bitte stellen Sie mich ein. Danke " Entwaffnende Ehrlichkeit, interessante Idee. Könnte total blöd oder tatsächlich gut ankommen. Und guten Morgen an alle alten Säcke hier. Oder nee, warte. Ab 50 ist man erst offiziell alter Sack, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 12 Minuten schrieb Aya: Entwaffnende Ehrlichkeit, interessante Idee. Könnte total blöd oder tatsächlich gut ankommen. Und guten Morgen an alle alten Säcke hier. Oder nee, warte. Ab 50 ist man erst offiziell alter Sack, oder? @Romeo Bitte für uns beantworten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am 6.5.2024 um 09:56 schrieb Aya: Und guten Morgen an alle alten Säcke hier. Oder nee, warte. Ab 50 ist man erst offiziell alter Sack, oder? Ich weiß nicht, wovon du sprichst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb glupi74: Ich weiß nicht, wovon du sprichst... Nicht? Wie jung bist du denn? Ich werde dieses Jahr 40. 😁 Und ich zerfalle zu Staub, wenn ich sehe, dass Spiele aus meiner Kindheit jetzt über 20 Jahre alt sind. 😱 Bearbeitet 7. Mai von Aya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.