BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Heute 30 geworden? Wenn ja, happy birthday. Wenn nein, happy birthday nachträglich. Am 06.12. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich schließe mich Romeo an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Am 06.12. Danke Willkommen im Club und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 53 Minuten schrieb glupi74: Willkommen im Club und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo zusammen Mich mal von den Ü 40Thread in den Ü 30 schleiche und einen schönen ersten Feiertag da lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Auch hier nochmal der Hinweis auf die Spam-Challenge, falls sich noch jemand der alten Herrschaften anmelden möchte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 🤨 Alte Herrschaften? 🤨 Mal schauen wo mein Rollator geparkt ist 😂 Nein zum Glück brauch ich sowas noch nicht und für die Spam Threadler Challenge bin ich leider nicht spammerisch (oder was auch immer das richtige Wort dafür ist) genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) @stiller Poste den Link zur Challenge mal bitte bei den Ü40ern, Steph und ich dürfen da nicht rein Edit: @Romeo hat's erledigt Bearbeitet 28. Dezember 2021 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Na, wenn keiner will, dann bin Ich halt auch hier der Erste im neuen Jahr Da muss ein Ü 50 den Jung Spunden hier auf die Sprünge helfen und das neue Jahr einläuten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Dann leg ich auch mal nach als Ü40 hier bei der Babybande 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Babybande 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb renegade: Babybande Naja guuut, ich hätte auch Kleinkinderklub schreiben können 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 in 22 Tagen werde ich 32 Jahre ich werde echt alt. Selbst Zigarretten und Bier muss ich mein Ausweis vorzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Moin! Ich oute mich mal als Ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich glaube, es gibt nur einen wahren Spam Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 ...und der hier ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 wobei 3865 Seiten ganz schön viel sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 ..aber wenn man den Zeitraum bedenkt, erster Post 2010... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 ..dann ist es doch nicht soviel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.