Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo, also ich versuche avatar in 3D zu spielen aber ich weiß weder welche Brille ich brauch noch weiß ich ob das vll auch ohne geht also ich habe eine http://www.os-informer.de/aid,694176/22T1E-und-24T1E-Asus-T1-Serie-Kombination-aus-Monitor-und-TV/News/ das ist mein Fernsehr , weil er sehr neu ist geh ich davon aus das er 3d kompatibel ist und wenn ich z.B. Schachbrett einschalte sieht es aus wie wenn ich im Kino die Brille abziehe, wenn mir jemand helfen könnte währe es sehr net ich bin schon am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo,also ich versuche avatar in 3D zu spielen aber ich weiß weder welche Brille ich brauch noch weiß ich ob das vll auch ohne geht also ich habe eine http://www.os-informer.de/aid,694176/22T1E-und-24T1E-Asus-T1-Serie-Kombination-aus-Monitor-und-TV/News/ das ist mein Fernsehr , weil er sehr neu ist geh ich davon aus das er 3d kompatibel ist und wenn ich z.B. Schachbrett einschalte sieht es aus wie wenn ich im Kino die Brille abziehe, wenn mir jemand helfen könnte währe es sehr net ich bin schon am verzweifeln. also ich würd ja mal sagen wenn das dann so wie im kino aussieht wenn du die brille ab nimmst, dann brauchst du so ne brille. nach meinen erkenntnissen gibt es auch noch keinen tv auf dem markt beidem das ohne brille geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Eigentlich gibts in DE noch keinen. Könnte aber gut sein, daß deiner es kann . Wenn du so eine Brille brauchst, geh mal ins Kino und frag nach, die kosten 2-3 Euro. Funktionieren müsste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja wenn es bei ihm so is wie im kino ohne brille dann würd ich sagen das der tv das auch nich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann doch sein, das es diese 3D- Wiedergabe ist bei der man so eine Brille benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja das is dann 3D. geht aba mit sicherheit nur mit brille. is in dieser limited ed. eigentlich ne brille dabei? ich mein die version für 73.95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 lol ? spielst es doch einfach normal ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 aber bei meinem Fernseher sieht es nur so aus wenn ich auf schachbrett gestellt habe und die brillen ausm kino sind Real D Brillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab i-wo gelesen, dass man für den 3D Modus einen HDMI 1.4 Anschluss am Fernseher braucht. Und bei deinem habe ich das nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 und soweit ich weiß brauch man kein Hdmi 1.4 anschluss es reicht hdmi 1.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 in der neuen GamesAktuell steht das glaube ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also soweit hab ich mich jetzt informiert das hdmi 1.3 reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Geht auch die Brillendie bei Final Destination 4 bei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 weiß nicht probier doch mal (fals du das so gemeint hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 OK:D sag euch bescheid kauf mir die 3d version die tage un teste das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ok ich bin gespannt also meine 3 D Brille ist vor kurzem angekommen aber leider klappt es nicht ,aber dafür habe ich in einem Geschäft nachgefragt und weiß jetzt das mein Fernseher 3D kompatibel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 So es geht hab mir gestern die DVD gekauft und es geht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 So es geht hab mir gestern die DVD gekauft und es geht: DVD ? Du meinst bluray Disc ? Und wie geht das ? Also mit welcher der 3D Einstellungen und mit welcher Brille? der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ne hab mir die ganz nochmale DVD von FD4 gekauft und da sind 4 3D Brillen bei und mit den kann ich es auch in 3D spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ne hab mir die ganz nochmale DVD von FD4 gekauft und da sind 4 3D Brillen bei und mit den kann ich es auch in 3D spielen FD4 ? Was ist das? Wie jetzt DVD, also wir reden schon Beide von PS3 und Avatar das game, bluray Spiele Disc ? Welcher der Einstellungen von den 3D funzt denn dann ? Sag an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.