Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signaturen von anderen Seiten

NickNorris

Recommended Posts

Wie kann ich die Signaturen von anderen seiten hierher übertragen. ne genaue anleitung wäre super.

ich habe leider nirgendwo was gefunden also entschuldigt bitte wenn es schon irgendwo steht.

Falls BB Code vorhanden

Einfach BB code eintragen

Falls es ein Bild ist brauchst du die Grafikadresse

Danach klickst du auf

insertimage.gif und fügst die URL ein

Nein, diese Signatur kommt bitte wieder raus. Über das Pennergame könnt ihr gerne in einem Thread im Offtopic schreiben, aber nicht als Signaturbanner.

Macht das jeder können wir das nicht mehr kontrollieren und das Forum sieht aus wie eine einzige Werbetafel.

Nein, diese Signatur kommt bitte wieder raus. Über das Pennergame könnt ihr gerne in einem Thread im Offtopic schreiben, aber nicht als Signaturbanner.

Macht das jeder können wir das nicht mehr kontrollieren und das Forum sieht aus wie eine einzige Werbetafel.

ist das bei allen so was diese Seite nicht betrifft?

Ich glaube nicht dass soviele Leute dieses langweilige (meine Meinung) Browser-Game spielen. Man kann es ja erstmal versuchen und falls es wirklich so ist mit der Werbung, kann man es doch immernoch verbieten, oder nicht? Naja Regeln macht ihr ;)

EDIT: Neue Kommentare nicht gesehen. Da es alle Seiten betrifft, habe ich nichts gesagt ;)

Wie gesagt, wir achten ständig darauf dass das Forum nicht total übersäht wird mit Werbebannern und animierten Bildern. Würde den Lesefluss doch sehr stören, zumal wir schon sehr kulant sind mit den Signaturgrößen.

Danke für das entfernen des Banners.

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...