NickNorris Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie kann ich die Signaturen von anderen seiten hierher übertragen. ne genaue anleitung wäre super. ich habe leider nirgendwo was gefunden also entschuldigt bitte wenn es schon irgendwo steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie kann ich die Signaturen von anderen seiten hierher übertragen. ne genaue anleitung wäre super.ich habe leider nirgendwo was gefunden also entschuldigt bitte wenn es schon irgendwo steht. Falls BB Code vorhanden Einfach BB code eintragen Falls es ein Bild ist brauchst du die Grafikadresse Danach klickst du auf und fügst die URL ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 danke schön. klasse hilfe. close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein, diese Signatur kommt bitte wieder raus. Über das Pennergame könnt ihr gerne in einem Thread im Offtopic schreiben, aber nicht als Signaturbanner. Macht das jeder können wir das nicht mehr kontrollieren und das Forum sieht aus wie eine einzige Werbetafel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein, diese Signatur kommt bitte wieder raus. Über das Pennergame könnt ihr gerne in einem Thread im Offtopic schreiben, aber nicht als Signaturbanner.Macht das jeder können wir das nicht mehr kontrollieren und das Forum sieht aus wie eine einzige Werbetafel. ist das bei allen so was diese Seite nicht betrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ist das bei allen so was diese Seite nicht betrifft? Nein, aber solche Banner mit den Adressen der anderen Seiten oben müssen nun wirklich nicht sein. Wir lassen sonst eh viel durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ist wieder weg. ich wollte keinen ärger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein, aber solche Banner mit den Adressen der anderen Seiten oben müssen nun wirklich nicht sein. Wir lassen sonst eh viel durchgehen. dann greif mal wieder hart durch Chef;) sonst macht bald jeder was er will:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein, diese Signatur kommt bitte wieder raus. Über das Pennergame könnt ihr gerne in einem Thread im Offtopic schreiben, aber nicht als Signaturbanner.Macht das jeder können wir das nicht mehr kontrollieren und das Forum sieht aus wie eine einzige Werbetafel. Ich glaube nicht dass soviele Leute dieses langweilige (meine Meinung) Browser-Game spielen. Man kann es ja erstmal versuchen und falls es wirklich so ist mit der Werbung, kann man es doch immernoch verbieten, oder nicht? Naja Regeln macht ihr EDIT: Neue Kommentare nicht gesehen. Da es alle Seiten betrifft, habe ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie gesagt, wir achten ständig darauf dass das Forum nicht total übersäht wird mit Werbebannern und animierten Bildern. Würde den Lesefluss doch sehr stören, zumal wir schon sehr kulant sind mit den Signaturgrößen. Danke für das entfernen des Banners. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.