wick1712 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo bin neu hier wenn ihr wollt könnt ihr mich in Ps3-Network adden mein ID ist: wickaa Ja ich komm aus Saarbrücken bin 26jahre Hobbies sind PS3 zocken und Pc MfG Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bissl ausführlicher hätte deine Vorstellung ruhig sein könn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Das finde ich auch Björn. Wie willst du so hier jemanden überzeugen dich zu Adden :wink: ... Also editier mal deinen Post und schreib Alter, Wohnort, Hobbies, Genres und was dir sonst noch so einfällt dazu ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 zwar ein bisserl wortkark, aber trotzdem ein herzliches Willkommen an Bord . Viel Spaß mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Die neuen sind halt noch etwas schüchtern. Herzlich Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bisschen mehr Infos wären schon angebracht, das kriegst du sicher noch hin. Ist nichts persönliches aber so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten wenn jeder etwas über den anderen weiss. ok? Trotzdem auch von mir ein "Welcome on board" und viel Spass mit und bei uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Kein Mann der grossen Worte herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Björn! Etwas magere vorstellung! Trotzdem ein nettes und herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallöle, herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Warum sollen wir dich adden *G* Aber Willkommen. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Das finde ich auch Björn. Wie willst du so hier jemanden überzeugen dich zu Adden :wink: ...Also editier mal deinen Post und schreib Alter, Wohnort, Hobbies, Genres und was dir sonst noch so einfällt dazu ... Grüße Marc seh ich auch so, wie Marc aber bitte noch die Kontodaten mit reinsetzen, dann add ich dich gern und der rest deiner vorstellung ist mir dann auch nicht mehr so wichtig Willkommen im Forum PS: Bitte schick mir noch 'n Foto deiner Unterschrift, dann sind wir die besten Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Auch ein Herzliches Willkommen Von mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Willkommen und hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 seh ich auch so, wie Marc aber bitte noch die Kontodaten mit reinsetzen, dann add ich dich gern und der rest deiner vorstellung ist mir dann auch nicht mehr so wichtig PS: Bitte schick mir noch 'n Foto deiner Unterschrift, dann sind wir die besten Freunde hahaha *lachflash* der beitrag war doch mal geil hahaha salam aleikum willkommen in dem laden hier:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.