Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Leute

wick1712

Recommended Posts

Bisschen mehr Infos wären schon angebracht, das kriegst du sicher noch hin. Ist nichts persönliches aber so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten wenn jeder etwas über den anderen weiss. ok?

Trotzdem auch von mir ein "Welcome on board" und viel Spass mit und bei uns :emot-keke:

Das finde ich auch Björn. Wie willst du so hier jemanden überzeugen dich zu Adden :wink: ...

Also editier mal deinen Post und schreib Alter, Wohnort, Hobbies, Genres und was dir sonst noch so einfällt dazu :smile: ...

Grüße

Marc :cool:

seh ich auch so, wie Marc aber bitte noch die Kontodaten mit reinsetzen, dann add ich dich gern und der rest deiner vorstellung ist mir dann auch nicht mehr so wichtig :biggrin:

Willkommen im Forum :biggrin:

PS: Bitte schick mir noch 'n Foto deiner Unterschrift, dann sind wir die besten Freunde :biggrin:

seh ich auch so, wie Marc aber bitte noch die Kontodaten mit reinsetzen, dann add ich dich gern und der rest deiner vorstellung ist mir dann auch nicht mehr so wichtig :biggrin:

PS: Bitte schick mir noch 'n Foto deiner Unterschrift, dann sind wir die besten Freunde

hahaha *lachflash* der beitrag war doch mal geil hahaha

salam aleikum willkommen in dem laden hier:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...