Hasstier Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, Hab das game gestern bekommen und gleich mal Patch 1.20 installiert. Dann ein Match gestartet um paar Trophys zu holen, nur es kommen keine:banghead: Hab alle CPU Werte auf 0 und meine auf 100 geskillt liegt es daran? Hab z.B die Trophy 15 3er oder 50 Points mit Kobe 100%ig geschafft es kommen aber keine Trophys. Hat noch wer das Problem oder weiss Abhilfe? MfG Sascha
karotte999 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 kann irgendwie nicht sein, normal müsstest du die bekommen... weil ich habe auch bei paar trohäen den spielregler umgestellt... also hab keine ahnung warum du keine bekommen hast, ich weiss nur dass man diese trohäen nicht online bekommen kann...
KOR Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Starte deine Plasy einfach mal neu. Bei dem Spiel NHL 2k10, war es auch mal so. Hab ne Trophy 100 prozentisch geholt aber es hat nicht Bling gemacht. Nachdem ich die Plasy ausgemacht hab und wieder an hats dann nun Bling gemacht.
Hasstier Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Ja geht schon. Hab einfach Savegame und Spieldaten erneuert dann gings^^ Mfg Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.