Faboulos2 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo @ all mir fehlen für die sog. "Touristen" Trophäe noch insgesamt 8 solcher Postkarten. Sieben in Paris Zone 1 und eine in Paris Zone 3. Nur was ich nicht ganz verstehe ist,dass auf meiner Map sich insgesamt nur noch sieben Freeplays befinden. Zwei sind in Le Havre,eine Paris Zone 1 wo der Bahnhof ist und ich an dem Gebäude nicht hochkome. Dann zwei im Zentrum eine vor dem Eifelturm die andere auf einem Gebäude und die letzte in Saarbrücken könnt ihr mir bitte sagen ob es sich dabei um die mir noch fehlenden Postkarten handelt?,wenn ja bitte sagt mir wo sich die weißen Punkte genau befinden bzw. wie ich an die Gebäude hochkommen kann.
cmpunk Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Wie wäre es wenn du da mal bei deinen Freeplays nachschauen würdest ob es sich dabei um die Postkarten handelt? Schau mal http://www.youtube.com/results?search_query=saboteur+postcard&search_type=&aq=f http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/25022-freeplayziel-postkarte-geht-nicht.html
snay0r Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 *brüll* @cmpunk ... Ist er wirklich so oder tut er nur ? Das ist nun schon bestimmt der 4 Thread den Faboulos2 aufmacht mit Fragen die eigentlich schon längst beantwortet wurden und eigentlich gar keine Fragen mehr sind ^^
Faboulos2 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 @cmpunk Wie wäre es wenn du da mal bei deinen Freeplays nachschauen würdest ob es sich dabei um die Postkarten handelt? Ja Du hast gut reden,den bei den Postkarten handelt es sich nämlich NICHT um Freeplays da sie nicht mit weißen Punkten auf der Karte eingezeichnet sind. Auf jedenfall haben mir die Videos in YouTube sehr weitergeholfen und ich habe gleich zwei Trophäen bekommen nämlich die "Tourist" und "Ein-Mann-Armee". Also danke. mfG.Fabolous2
Tpay94 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Freeplays = Postkarten also einfach nur alles sammeln
Faboulos2 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 @Tpay94 Ja dann schaue Dir bitte die Videos auf dem Link bei YouTube genauer an,denn die Postkarten sind keine weißen Quadrate sondern liegen einfach so überall (an div. Zonen) herum.
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 @Tpay94 Ja dann schaue Dir bitte die Videos auf dem Link bei YouTube genauer an,denn die Postkarten sind keine weißen Quadrate sondern liegen einfach so überall (an div. Zonen) herum. es sind weiße freeplays siehe am Leuchtutrm 2 Weiße pkt. unddas 1 ist ein Aussichtspunkt und da andere ne P. Karte P.Karten sind auch freeplays
Faboulos2 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 @LinkingChoice Ok wenn Du mir nicht glaubst dann schaue Dir Mal bitte das Video hier an: und zwar genau ab 3:17 denn dort markiert der Typ den Bereich "La Bourse" und ich sehe darauf keinen weißen Punkt. mfG.Fabolous2
cmpunk Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 @LinkingChoice Ok wenn Du mir nicht glaubst dann schaue Dir Mal bitte das Video hier an: und zwar genau ab 3:17 denn dort markiert der Typ den Bereich "La Bourse" und ich sehe darauf keinen weißen Punkt. mfG.Fabolous2 Es sind Freeplays und weiße punkte!!! Wenn es dir schon 3 Leute schreiben, meinst nicht das da was dran ist? Das Video soll dir helfen die Postkarten zu finden. Keine Ahnung warum sie bei Ihm nicht weiß sind, aber es sind Freeplays und auf der Karte mit einem weißem Punkt gekennzeichnet. Und bevor du wieder schreibst nein ist es nicht, doch ist es ich weiß es da ich das Game nun schon eine weile komplett durch habe wie andere auch.
snay0r Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Also falls ihr mich fragt ne? Ich habs mit Faboulos2 schön längst aufgegeben, denn irgendwann muss auch mal Schluß sein. Hier sind 3 Leute die das selbe sagen und ER lässt sich immer noch nicht umstimmen. Freeplays sind ALLE (auch die Postkarten) mit weißen vierecken auf der Karte eingezeichnet. Das einzige was ich mir noch erklären könnte wäre, das Faboulos2 noch nicht alle Stadtkarten beim Händler gekauft hat. Weil nur so kannst du die Freeplays nicht sehen. Und noch viel schlimmer: Auf jedenfall haben mir die Videos in YouTube sehr weitergeholfen und ich habe gleich zwei Trophäen bekommen nämlich die "Tourist" und "Ein-Mann-Armee". Also danke. mfG.Fabolous2 Tourist Du hast alle Denkmal-Postkarten gesammelt. Dann hast Du doch alle Postkarten schon?!?
cmpunk Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Also falls ihr mich fragt ne?Ich habs mit Faboulos2 schön längst aufgegeben, denn irgendwann muss auch mal Schluß sein. Hier sind 3 Leute die das selbe sagen und ER lässt sich immer noch nicht umstimmen. Freeplays sind ALLE (auch die Postkarten) mit weißen vierecken auf der Karte eingezeichnet. Das einzige was ich mir noch erklären könnte wäre, das Faboulos2 noch nicht alle Stadtkarten beim Händler gekauft hat. Weil nur so kannst du die Freeplays nicht sehen. Und noch viel schlimmer: Tourist Du hast alle Denkmal-Postkarten gesammelt. Dann hast Du doch alle Postkarten schon?!? Stimmt. Das wäre die einzigste Möglichkeit.
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hab gestern alle Postkarten geholt. Also ein Bug kann man bei sovielen Platins ohne Problemen fast ausschliesen.
Faboulos2 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Ok@all nehme alles wieder zurück. Ich Depp hatte die erste Karte die es umsonst gab nicht eingesteckt wo denke ich auch die Postkarten als weiße Punkte zu sehen sind. Also nochmals sorry. mfG.Fabolous2
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ok@all nehme alles wieder zurück.Ich Depp hatte die erste Karte die es umsonst gab nicht eingesteckt wo denke ich auch die Postkarten als weiße Punkte zu sehen sind. Also nochmals sorry. mfG.Fabolous2 naja sag ich doch doch trotzdem gern geholfen:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.