kappel12 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie macht man das am Besten? ich krieg das einfach nicht hin. in 1 minute 26 sekunden in der luft, ich schaff nicht mal 20 sekunden. die anderen sind zwar weniger aber ich komm nicht an die zeit heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Such dir nen schönen Weg, mit vielen Klippen und lannde auf jeden Fall immer gut, damit du mit viel Speed zum nächsten Sprung kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei mir kamm die Trophy durch einen Fehler, ich war eigentlich am Boden, aber er flog. Dann habe ichsie so bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei mir kamm die Trophy durch einen Fehler, ich war eigentlich am Boden, aber er flog.Dann habe ichsie so bekommen ? Typischer Fall von Glitch würde ich sagen. Passiert. Ein schnelles Board eignet sich ebenfalls. Ich glaub, diese Freeride-Bretter sind das, die ich meine. Wenn ich mir irgndwann mal ein besseres hole, dann sollte damit auch mehr als nur eine Medaille drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.