specky Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hey Leute, ich habe das Spiel schon durch, aber mir fehlen noch Spiele, wo ich dominieren muss. Kann ich doch jetzt unter Quickrace das Rennen auswählen, aber wieviele Gegner müssen dabei sein und welche Schwierigkeit? Habe 4 Gegner und natürlich S. leicht gemacht, aber Trophy kam nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du musst, auf der Event karte, die Renen fahren, die du noch nicht gewonnen hast. Irgendwo konnte man auch zu älteren Events, die wenn man schon sehr weit ist nicht mehr angezeigt werden bei Quickrace biste falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Steht aber auch im Leitfaden das du nicht dominieren musst sondern nur gewinnen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hmm, ich habe aber alle Rennen schon gewonnen, also habe auf jeden Fall keine mehr auf meiner Karte...aber die Trophy habe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja guck erst mal unter verfügbar nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 du musst wenn du die karte auf rufst mit R1 nach rechts drücken auf verfügbar schauen ob nicht noch irgendwo ein rennen ist was noch gelb ist und dann wieder auf R1 auf beendet gehen und nach schaun ob du die rennen die du domminieren musst siehe leitfähden auch silber sind und nicht grün. (Gelb noch offen, grün beendet aber nicht domminiert, silber beendet und domminiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.