Kruthendo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi leute,ich hab mal ne frag: es gibt bei auszeichnungen eine trophy ,wo man 2 hilfepunkte durch peilsendermarkierung machen soll,aber ich habe keine ahnung wie das gemeint ist weil ich hab schon dutzende gegner und fahreuge markiert aber nie einen hilfepunkt fürs killen durch die peilsendermarkierung bekommen weiß jemad wie das gemeint ist mfg kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Du markierst zbsp. ein Panzer und ein Sprengstoffexperte kann dann mit seiner Bazoka den Panzer oder Heli nicht mehr verfehlen wenn er dann das Fahrzeug zerstört hat mit Fahrer natürlich bekommst du die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ahh muss aber ein sprengstoffexperte den kill machen? weil mit nem freund-panzer der meine markierung genohmen hat hat es nicht geklappt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 kannst auch Leute markieren z.B Sniper das Lohnt sich wenn dein Raketierkollega abdrückt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 haha auch guter weg um sniper zu ärgern^^ aber andere sniper selber wegsnipern oder messeern ist auch nicht übel. Das regt die auch übel auf auch geil wenn die bei Geisterstadt,wenn die grade hoch klettern auf den Kran und es immer wieder probieren...da denk ich mir immer nur -> :emot-raise: und -> und -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ahh nun hab ich die endlich war doch einfacher als befürchtet, wenn man ein gutes team hat dann läuft das und @ M-W-A sniper damit markieren is ja mal so geil,erstens die rennen wenn sie es mitbekommen wie blöd übers schlachtfeld oder man trifft besser als mit gewehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.