SimplePlan666 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mal ne Frage: wie komme ich bei ps3trophycard.com in die weltrangliste rein und wo kann ich mein eigenes Profil anschauen? muss ich da das upgrade für 1,99 dollar kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bist doch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und zwar auf Platz 3226. Vielleicht willst du ja auch in das Trophies-PS3 Ranking, dann schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26350-unsere-neue-community-rangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja aber meine ist ja nicht verlinkt,so wie deine, wie mach ich das? und wo kann ich auf der seite mein eigenes profil anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du gehst auf ps3trophycard.com gibst deine daten ein kopierst den bb-code für foren und fügst ihn in deine Signatur ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm, und wie kann ich auf der seite mein eigenes profil anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das mit der internen Trophäenliste ist sehr gut, hab mir letztens noch gedacht warum die nicht aktualiesiert wird^^ Schön wäre es auch wenn die PSN Spieleliste fortgeführt würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das mit der internen Trophäenliste ist sehr gut, hab mir letztens noch gedacht warum die nicht aktualiesiert wird^^Schön wäre es auch wenn die PSN Spieleliste fortgeführt würde Wenn du im Monat die 2$ bezahlst, wird automatisch aktualisiert. Ich gebe auf ps3trophycard.com einfach immer wieder mal meine Daten ein und schwupps ist die Karte wieder aktuell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 is das nur bei mir so das dantes inferno nie angezeigt würd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist bei allen so. Trophies werden zwar gezählt aber das wars dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Jop is du kannst dir den Premium Acc holen dann wird automatisch aktualisiert , kannst aber auch ohne machen da kannst dann allerdings nur alle 6h oder waren es 12h aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bei mir würd dantes nichmal gezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bei mir würd dantes nichmal gezählt! Haste deine Karte mal aktualisiert? schau vieleicht auch erstmal im https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ vorbei. da sollte die aktuelle Anzahl deiner Trophys stehen. dann kannste vergleichen und siehst ob deinen Dante Trophys gezählt werden. Meine werden zwar auch nicht angezeigt, gezählt aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir wird keine Trophäe von Star Ocean angezeigt, aber die eine von Worms,es müsten aber davor noch drei andere sein. Ich aktualisier die Karte so gut wie jeden Tag, hab auch vorher bei Sony auf Trophäen aktualisieren geklickt aber es passiert nix seit uber einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 iwann komm die schon hast denn schon im psn aktualisiert? (dumme frage ) aber kann ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 iwann komm die schon hast denn schon im psn aktualisiert? (dumme frage ) aber kann ja sein Na klar, hab ja geschrieben das welche schon vor Worms (der Pokal) waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir aktualisiert sich die cart von selbst alle 6h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dann hast du den Premium Account, sonst passiert das nicht. Bei einigen Spiele dauert es länger, war bei Prototype auch lange der Fall. Einfach abwarten, da in diesem Jahr viele neue Spiele kommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nö, hab ich sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 und das schleift:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.