mokiko1 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie ist es eigentlich wenn man das Spiel durchgespielt hat und ist in Level 1, 3 und 4 mehr wie 10 mal gestorben? Level 2 Hab ich mit weniger wie 10 Leben geschafft. Kann man Level 1, 3 und 4 irgendwie nachholen oder muß man das ganze von vorne anfangen? Habe nämlich Level 1 bei den Szenen komplett noch mal durchgespielt ohne ein mal zu sterben, aber es hat nicht "bling" gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich denke es wird ingesamt gezählt, und nicht pro Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also kann ich die Szenen hinterher nochmal alle einzeln spielen und das reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Def. Nein. Ihr müßt ein neues Spiel beginnen ( neuer Savepointslot). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Scheiße! wäre ja auch zu leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Naja, der normale Weg ist jetzt auch nicht sooo schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hmm! Im moment hänge ich an den Goldmedaillien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Einfach dranbleiben, mit etwas Übung sind selbst die B.O.B. Aufgaben leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Is einfach nur nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann man das 10mal Sterben im kompletten Spiel auch in koop Spielen oder nur im Einzelspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann man das 10mal Sterben im kompletten Spiel auch in koop Spielen oder nur im Einzelspieler? Soweit ich weiß kannst du die unter 10mal Sterben-Trophy auch im Koop-Modus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab einee frage zu den herrausforderungen wenn ich weniger als 10 mal sterben will würden die tode im dns labor als leben von diesen 10 zählen und nun meine frage es gibt herrausforderungen bei denen ich eine medallie hole und dann irgendwann danach sterbe zb mit bob und den helicoptern da weiß ich ich könnte bronze schaffen würde das als tod zählen oder nicht weil ich eine madallie bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab einee frage zu den herrausforderungen wenn ich weniger als 10 mal sterben will würden die tode im dns labor als leben von diesen 10 zählen und nun meine frage es gibt herrausforderungen bei denen ich eine medallie hole und dann irgendwann danach sterbe zb mit bob und den helicoptern da weiß ich ich könnte bronze schaffen würde das als tod zählen oder nicht weil ich eine madallie bekomme Mach diese Laborsachen ganz zum Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 nein es geht mir um die upgrates und coop-fähigkeiten die herausforderungen hab ich schon alle auf gold in einem anderen spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Soweit ich weiß zählen sie mit rein! Du hast alle auf Gold!? Hast du es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jeder Tod im DNS-Labor zählt zur aktuellen Episode. Also aufpassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Weiß jemand ob das als Tod zählt, wenn man stirbt aber Start drückt und auf beenden geht und dann auf fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Weiß jemand ob das als Tod zählt, wenn man stirbt aber Start drückt und auf beenden geht und dann auf fortsetzen? Ja das zählt auch als Tod. Du musst das Spiel schon ganz über die PS-Taste und dann "Spiel verlassen" verlassen und dann das Spiel komplett neustarten. Dann einfach wieder den Spielstand laden und weiterspielen. Wenn du einfach auf Spiel beenden gehst und das Spiel nicht komplett verlässt, speichert er ab und somit wird dann auch der Tod gespeichert. Also immer komplett verlassen und Spiel neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ok dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na, dann war das ja ne klasse Idee dass ich ganz am Anfang des Spiels meine Freundin ran gesetzt hatte - die ist dann auch direkt 10 mal mit dem Skater Girl in den Abgrund gefahren.... oder noch öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.