Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

help + Schätze in Schlangenlöchern??

SpirituSancti

Recommended Posts

Hey Leute lacht euch nicht gleich kaputt wenn ihr das lest aber ich brauche dringend hilfe. Bin auf der Schatzsuche und wollte eigentlich zu der Spinnenregion gehen jetzt kommts ich finde den Weg nicht mehr lauf schon ewig durch die Gegend sorry für die banale Frage aber ich bin echt am Verzweifeln

Und die andere Sache ist ich habe hier durch gelesen und manche schreiben dass es wohl Schatztruhen in den Schlangenlöchern gibt ich habe mittlerweile alle abgereist und finde nix und ich habe eig Wuts Umarmung. Muss ich dafür von bestimmten Orten dahin reisen oder wie habt ihr die gefunden??

Hey Leute lacht euch nicht gleich kaputt wenn ihr das lest aber ich brauche dringend hilfe. Bin auf der Schatzsuche und wollte eigentlich zu der Spinnenregion gehen jetzt kommts ich finde den Weg nicht mehr lauf schon ewig durch die Gegend sorry für die banale Frage aber ich bin echt am Verzweifeln

Und die andere Sache ist ich habe hier durch gelesen und manche schreiben dass es wohl Schatztruhen in den Schlangenlöchern gibt ich habe mittlerweile alle abgereist und finde nix und ich habe eig Wuts Umarmung. Muss ich dafür von bestimmten Orten dahin reisen oder wie habt ihr die gefunden??

Zum Spinnendungeon kommst du durch das Ascheland. Da ist eine Seelenbrücke (oder so ähnlich). Mit Ruin dort rüber stürmen. nordwestlich im ascheland ist diese brücke.

die Schlangenlöcher kommen zufallsweise. Und es gibt genau 3 Särge in schlangenlöchern. Ein Sarg ist direkt hinter dir. Wenn du im schlangenloch bist mal umdrehen. am besten mit maske, da der 2te sarg nur mit maske zu finden ist. Per Schattenflug kommt man an die 2te. Der 3te Srag wird mit der Abgrundkette erreicht. An einer stelle findest du blaue und gelbe haken.

Generell in den schlangenlöchern nicht nur durchrennen, sondern augen offen halten.

Zum Spinnendungeon kommst du durch das Ascheland. Da ist eine Seelenbrücke (oder so ähnlich). Mit Ruin dort rüber stürmen. nordwestlich im ascheland ist diese brücke.

die Schlangenlöcher kommen zufallsweise.

das ist quark. die Schlangenlöcher sind immer gleich. Reist du z.B. zur Kreuzung ist der Weg immer gleich.

Hi leute, hab da mal ne frage

Und zwar wie isses am geschicktesten die improvisierten Morde zu machen gibts da einige Stellen, wo man das gut machen kann und zählen solche "Bomben" auch als ein Gegenstand der Umgebung ?

Hab das die ganze Zeit auf der Kreuzung gemacht aber jetz gehen mir dir Gegenstände aus .. dass is ziemlich doof.. ich hab nix mehr zum werfen:banghead: also wüsstet ihr vll noch ne gute stelle wo ich hingehen kann ??

Und zwar wie isses am geschicktesten die improvisierten Morde zu machen gibts da einige Stellen, wo man das gut machen kann und zählen solche "Bomben" auch als ein Gegenstand der Umgebung ?

Hab das die ganze Zeit auf der Kreuzung gemacht aber jetz gehen mir dir Gegenstände aus .. dass is ziemlich doof.. ich hab nix mehr zum werfen:banghead: also wüsstet ihr vll noch ne gute stelle wo ich hingehen kann ??

die kreuzung ist schon recht gut geeignet...

du musst die sachen nicht werfen, kannst auch damit zuhauen, dann schafft man mehr!

und schau mal in den häusern, dort sind auch noch gegenstände ;-)

Habe gelesen, daß man im eisernen Dach die Spinnen mit Bomben killen kann. Soll relativ schnell gehen. Hab es aber selbst noch nicht probiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...