I3TN Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo...wollte mal fragen ob jemand das gleiche "problem" hat... Habe halt mein Superstar erstellt und RTWM angefangen..die ersten 8ich glaube) 3-4 kämpfe gingen klar in dem Outfit dem ich ihn gegbn habe...aber dann wurde es auf einmal geändert..und sieht über scheiße aus...wollte fragen ob er dann die kleidung die ich ihm gegbn hab irgendwann wieder kriegt?? ;-( weil ändern kann ich es auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja, die bekommst du nach No Way Out wieder. Das "Problem" (das keines ist) hat jeder. Mr. Macmahon schreibt dir in einer SMS, das es nicht reicht, nur Moves wie ein SUperstar zu haben, sondern du auch aussehen musst, wie einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 yo danke für antwort...und für mich is es n "problem" :-) da es kein spaß macht wie er aussieht..lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.