Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SUCHE] Bauteil [Festplattenschiene]

oVERSoLDiER

Recommended Posts

Nein, die eine Schraube ist so verkantet, dass man sie nicht raus kriegt. Bin aber nicht der Einzigste der das Problem hat. Habe mal im Internet gesucht und sieht so aus, als währe das ein Fabrikatsfehler der 1. 60 GB Generation.

Ich denke aber schon, dass es einen Ersatzteil Shop gibt, der das anbietet.

Bohr die Schraube auf.

Also ich hatte bei meiner 60er diese Probleme nicht. Der Schraubendreher muss 100% passen.

Ich weiß, du hast die anderen 3 mit dem gleichen Schraubendreher aufgedreht. Aber die 4. war dann wohl etwas fester und somit wars des dann.

Hilft nur aufbohren, aber ganz vorsichtig. Oder du versuchst mit einer Zange oder einem Seitenschneider die Schraube zu lösen.

Ich bin Handwerklich nicht ganz untätig und habe schon einiges ausprobiert. Ich kann dir sagen, das Ding sitzt bombenfest ! Das ist nicht normal. Und bevor ich wegen dieser shice Schiene die HDD kaputt mache, Kauf ich mir doch lieber einen neuen Schlitten.

Wenn irgendjemand anders noch eine Idee hat, wie man die Schraube sicher raus kriegt, einfach hier im Thread schreiben, Danke.

Ich würde die nicht Aufboren , hatte selber das Problem , habe es am Anfang auch mit Bohren probiert ist aber viel zu Gefährlich!!

Nimm einfach eine Flachzange und drehe die Schrauben leicht auf , hierbei ist viel Kraft nötig:train: und dann einfach mit einem Schraubenzieher für Uhren die Schrauben rausdrehen.

Die Schraube ist so dünn, dass ich keine Angriffsfläche mit der Zange habe. Ansonsten währe das ja kein Problem. Aber trotzdem schonmal danke für deinen Post !

// Du glaubst, das das Gewinde von der Schraube am Ende beschädigt ist, sodass es so schwer ist sie am Anfang raus zuschrauben ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...