Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi fallst die Beiträge vorhanden bitte schieben habe bist jetzt nicht gefunden Es geht darum heute ist neue Version 3.15 gekommen, leider habe ich nicht was herausgefunden was neues gibt. Mein frage habt ihr irgendwas aufgefallen was neue Version verändert hat? MGF Kani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi fallst die Beiträge vorhanden bitte schieben habe bist jetzt nicht gefunden Es geht darum heute ist neue Version 3.15 gekommen, leider habe ich nicht was herausgefunden was neues gibt. Mein frage habt ihr irgendwas aufgefallen was neue Version verändert hat? MGF Kani die version gibt es schon seit 10. dezember, sie ist nur kein pflichtupdate. zitat der offizielen-fw-update-seite: Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.15 Datentransfer-Dienstprogramm Ab sofort ist es mithilfe eines Ethernetkabels möglich, die auf der Festplatte eines PS3-Systems gespeicherten Daten auf die Festplatte eines anderen PS3-Systems zu übertragen. minis Ab dem 17. Dezember 2009 können im PlayStation Store in der Kategorie "minis" Minispiele heruntergeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die gibts schon Wochenlang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 aso lol komisch warum bekomme ich heute und nicht Dezember bekommen? naja egal Danke für die Info:smile: kann Thema geschlossen MGF Kani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Weil du wahrscheinlich erst heute nach einer neuen Version gesucht hast. Da es kein Pflichtupdate ist kam die Aufforderung eben nicht automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Weil du wahrscheinlich erst heute nach einer neuen Version gesucht hast. Da es kein Pflichtupdate ist kam die Aufforderung eben nicht automatisch. hm naja seid ich heute PS3 on war gab's eine neue Aktualisiert meldung bei mir, dass war schon Automatisch meldung . Es kann aber auch sein das meine Mitbewohner abgelehnt hat, da wahr ich noch am Arbeiten. naja trotzdem danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich wurde heute auch auf einmal aufgefordert das System zu aktualisieren. Also scheint es nun doch ein Pflichtupdate geworden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das kann natürlich sein das es nun installiert werden muss, allerdings ist darüber nirgends was zu lesen. Äußerst komisch das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich wurde heute auch aufgefordert zu Aktualisieren als ich die PS3 angemacht habe. Also wohl doch nicht mehr nur ein freiwilliges Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 aha sied so aus bin nicht der einzige hier:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich musste das grad auch machen und habe mich gewundert. Nirgends stand was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Es war aber ein freiwilliges Firmware-Update! Und diese FW ist wie schon geschrieben vom 10.12.09! Vielleicht will Sony mehr minis verkaufen und verteilt jetzt die Firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Es war aber ein freiwilliges Firmware-Update! Und diese FW ist wie schon geschrieben vom 10.12.09! Vielleicht will Sony mehr minis verkaufen und verteilt jetzt die Firmware. aso darum geht das also hier ich sitze hier rum und ich finde hier nicht was neues gibt lol nur verdammte blöde minis spiele naja Thema ist komplett geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die Spiele sind extrem schlecht, habe eins gespielt. Das kauft doch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die Spiele sind extrem schlecht, habe eins gespielt. Das kauft doch kein Mensch. wie schlecht? habe bist heute nicht geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jap is ab heute leider pflicht das zu laden,ich musste das grade auch hat mich voll abgefu'#$%& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wie schlecht? habe bist heute nicht geholt EXTREM schlecht. Selten sowas schlechtes gespielt. Da sind Flash-Games im Internet besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 EXTREM schlecht. Selten sowas schlechtes gespielt. Da sind Flash-Games im Internet besser. ok gut zu wissen hasse Schrot spiele gut das ich bist heute nicht geholt habe sonst verschwände mein Geld Danke ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.