jonnyjackson Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schon jemand die trophy nachträglich gemacht? oder muss ich jetzt schonwieder neu starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 würd mich auch interessieren such auch ne Stelle wo ich noch so viele find bei mir sind nur noch große Gegner unterwegs da ich schon am Ende bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyjackson Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 zweilichtkathedrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 lauft in der zwielichtkathedrale in den Hof hinaus. Dort sind genau 5 Stück! Müsst halt erst umherlaufen und se zusammen trommeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wie kann man den wie es im leitfaden steht aufspringen(weiß ich eh) und dann wieder abspringen der wird ja gleich getötet (Darf man dazwischen wirklich nicht den boden berühren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 einfach zu dem gegner hin springen und denn O drücken wenn er tod ist schnell x und zum nächsten springen dabei aber nicht den boden berühren denn denn 5 mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 nach dem ersten tor kommt eine stelle da sind 4 tore zur "unterwelt" oder so bei einen muss man 30 gegner mit o töten die ersten 4 gegner sind die fliegenden einfach vom einem zum anderen springen nach dem töten und passt schon nach den 2ten tauchen nämlich weitere auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 nach dem ersten tor kommt eine stelle da sind 4 tore zur "unterwelt" oder sobei einen muss man 30 gegner mit o töten die ersten 4 gegner sind die fliegenden einfach vom einem zum anderen springen nach dem töten und passt schon nach den 2ten tauchen nämlich weitere auf genau da hab ich se auch bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also ich habe das jetzt bei der Zwielichtkathedralle gemacht also im Vorhof ging auf anhieb die sind immer dort abspeichern und probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.