DrFunksSon Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Leider weiß ich immer noch nicht wie das klappt. Weiß nur, dass ich das alternative Outfit brauch. Help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie schon gesagt: 100% Face Story clearen. Danach im Arcade Modus den Hot Pants Outfit wählen: Dreieck, L1, R1, R2. Irgendwas wird es schon sein und dann einfach warten, bis er seine Muntermonika rausholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 achsooo, das gibt es. Ich hab immer das Outfit mit Streifen gewählt und dachte, der lässt die Hosen runter, oder so Ja, dann kann ich das ja machen. Die 100% hab ich schon. Danke! EDIT: besagte Taste ist R2. Die Trophy kommt direkt beim "Einlauf der Kämpfer", wenn er Monndharmonika spielt edit ccfliege: Frage ist beantwortet ----> daher close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.