Can35 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1. diese trophäe kan ich nicht machen Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy und 2 oder 3 trophäen mehr obwohl das die deu version ist zeigt der die trophäen bei mir an wieso 2. bekommt man trotzdem platin auch wenn ich die trophäen nicht mache danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wenn diese trophäe angezeigt wird ist es nicht die deutsche version. die gibt es in der deutschen version zu 100% NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jop genau so wie °töte 1 rette 1000 donuts °Headshot modus °Nahkampfmodus °15 Messerkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn du die deutsche hast, dann erscheinen die trophies auch nicht in der Übersicht. Bei mir steht von denen gar nix. Platin kannste mit der deutschen auf jeden fall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn du die deutsche hast, dann erscheinen die trophies auch nicht in der Übersicht. Bei mir steht von denen gar nix. Platin kannste mit der deutschen auf jeden fall holen doch klar stehehn die drin nach dem Patch seit dem sind sie jetzt alle gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 doch klar stehehn die drinnach dem Patch seit dem sind sie jetzt alle gleich da Echt? Kam der Patch heute? Hab wanted heut Nacht gegen 01:30 Uhr zum letzten mal gespielt. Da standen die trophies noch nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.