schnully Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 das mit dem Klebeband funtioniert wirklich, mir haben zwar nur noch 15 min. gefehlt aber die Glass Hammer Mission hat es dann gemacht!!
Achmed-44- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi. mIr fehlt die Trophäe auch noch. Ich hab das auch mit Klebeband festgeklebt, aber das Flugzeug geht immer in richtung Boden. Das bleibt nie auf einer Linie. Wie habt ihr das Problem behoben? Wenn die Mission anfängt FINGER WEG vom linken Stick, sobald du irgendwo hinlenkst steigst/singst du d.h. du musst die ganze zeit die höhe korrigieren.Lässt du aber die finger vom linken stick und klebst wie beschrieben nur R1&R2 fest dann müsstest du die höhe halten und kannst dir 'nen Kaffee holen Edit: Es geht auch so: 1. R1& R2 festkleben 2. dann fliegt der jet deiner meinung nach zum boden 3. einfach den jet so ausrichten, dass er steigt 4. der jet fliegt nun ein ei (halbe runde hoch, halbe runter) 5. kaffee holen und fernsehen
Rapture19057 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 muss man die eine stunde in einer mission über mach 2 fliegen oder gilt dass insgesamt?(-also alle missionen zusammen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.