IrocI Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 es folgt ein kleiner guide um die sequenz 'Das Nest' zu meistern: zu beachten: - meidet die treppen an den beiden seiten - geht nicht zu nah an das nest - ignoriert einzelne gegner - bleibt immer in bewegung 1. ihr begebt euch am anfang der sequenz zu sarah und deckt euch mit explosiven flaschen ein 2. jez stellt ihr euch mittig vor das nest, werft eine flasche in richtung des pulsierenden etwas, nennen wir es herz, und zerschiesst diese mit der pistole 3. den folgenden geschossen ausweichen und prozedur wiederholen; die anzahl der geschosse erhöht sich nachdem ihr ein zweites mal getroffen habt - aufpassen! (um auszuweichen kann man alternativ auch rumspringen) 4. am fusse der treppen, links und rechts befinden sich weitere explosive flaschen 5. wenn ihr das erfolgreich ein paar mal gemacht habt, is das nest besiegt 6. wenn ihr euch vor der sequenz schon mit explosiven flaschen ausstattet, könnt ihr es euch noch vereinfachen viel spass, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich schaffs einfach nicht. Schaffe maximal 3 treffer. Hock jetzt schon ne Stunde (ok ist noch nicht wirklich lang) an diesem XXXgame dran. Wie habt ihr dieses verdammte Ding besiegt??? Schmeiss immer die Plastikflaschen und schiess drauf, aber spätestens nach dem 2 manchmal auch nach dem 3 mal bin ich krepiert. Ich hasse das Game allmählich. ändert si natürlich schnell wieder wenn ich die Passage geschafft habe. Gibts da noch ne andere Mögichkeit? Und wieviel mal muss ich diesen Schleimbeutel mit Explosionen treffen? Bin ziemlich wütend über meine Unfähigkeit (merkt mans:emot-keke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also ich hatte nicht sonderlich große Probleme mit dieser Stelle. Vielleicht hilft dir dieses Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Oh danke für den Link. Wrd ich mir gleich noch anschauen, wär ich garnicht drauf gekommen Onkel Youtube zu fragen. Wie gesagt, hab einfach mal wie immer drauf los gespielt ohne gross zu überlegen. Werde e sicher noch irgendwann schaffen, da soviel die Platin haben, kanns ja so schwer nicht sein. Edit: Oh mann bin ich doof. Ich weiss jetzt warum es nicht geklappt hat ! Ich war schon halbtot als ich beim nest ankam, da genügte ein kleiner Stubbser von so einem Viehch und ich war tot. Hab jetzt bevor ich die erste Flasche warf mal alle Wunden eingesprayt und siehe da, beim 2. Versuch hats dann gleich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich fand diese Stelle nicht allzu schwer. Ich habe es so gemacht: Zum Anfang mit Explosiven Flaschen eingedeckt. Dann wieder hinter einen von den beiden Pfeilern stellen. 2-3 Vampire abschießen die zu nahe waren (eventuell auch mal ne Flaschen nach denen werfen und zerschiessen) dann Richtung Nest laufen (nicht zu weit) und die Explosive Flasche auf das Nest werfen und natürlich in der Luft zerschiessen. Nach 3 - 5 Treffern ist das Nest Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.