Adl0r Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Online-Siegesserie Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge. Dazu müsst ihr 3 Ranglisten-Spiele (online) hintereinander gewinnen. Ist denke ich selbsterklärend, wer Probleme hat kann sich hier absprechen, um die Trophäe zu boosten: Verabredung: Online-Trophäen. hab dazu ne Frage muss man die Spiele unbedingt komplett spielen ?? oder gehen die auch mit abbruch mir fehlen nurnoch die zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Du sollst das Spiel gewinnen, nicht abbrechen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 meine ja ob es zählt wenn ein anderer abbricht finde erstmal einen der 3 komplette spiele machen will und dich gewinnen lässt auf normalen weg für mich als anti Basketballer nahezu unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Online-SiegesserieGewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge. Dazu müsst ihr 3 Ranglisten-Spiele (online) hintereinander gewinnen. Ist denke ich selbsterklärend, wer Probleme hat kann sich hier absprechen, um die Trophäe zu boosten: Verabredung: Online-Trophäen. hab dazu ne Frage muss man die Spiele unbedingt komplett spielen ?? oder gehen die auch mit abbruch mir fehlen nurnoch die zur Platin Brauch noch die Trophie, werde dich mal adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingR-Blood Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du kannst aufjeden fall auch abrechen aber erst nach 3minuten also frühstens in der 1,59min ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich dachte nur, wenn der andere abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wenn der andre abbricht nach mind.3 min zählt das als sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wenn der andre abbricht nach mind.3 min zählt das als sieg! Kleine berichtigung es geht auch schon nach 2 minuten habs gerade mit nem freund nachgewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo, wie kann ich ein Ranglistenspiel machen wo ich jemanden aus meiner Freundesliste dazu einladen kann? Wir wollten die 3 Siege machen. Steh total auf dem Schlauch, krieg nur ein Nicht-Ranglistenspiel mit Freunden hin, aber die zählen ja nicht für die Trophy. Kann mir jemand helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo,wie kann ich ein Ranglistenspiel machen wo ich jemanden aus meiner Freundesliste dazu einladen kann? Wir wollten die 3 Siege machen. Steh total auf dem Schlauch, krieg nur ein Nicht-Ranglistenspiel mit Freunden hin, aber die zählen ja nicht für die Trophy. Kann mir jemand helfen? Danke geh in die spielerzentrale ,dann adressbuch auf dein freund zu spiel einladen und dann kannst du ranglistenspiel einstellen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Danke, hat prima geklappt. Hab die Trophy jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab de trophy grad eben bekommen nach meinem 3. spiel ^^ vielleicht hat ich aber auch nur glück mit den gegnern die ersten beiden haben anch 20 punkten rückstand aufgegeben und der 3. hatte auch keine chance hats aber wenigstens durchgezogen zumglück zählen hier die abgebrochenen siege auch net so wie bei fifa hab da 100 ranglisten siege aber die trophy net da 50% meiner gegener immer abgebrochen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mal ne frage würde jemand mit miaa auch die 3 spiele machen kann die auch noch gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Brauche auch noch hilfe bei dieser Trophäe! Wer kann mir helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich brauch die auch noch... bitte adden BlackAngelDust danke BITTE ADDEN nur noch die dann Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich brauch die trophy auch noch... wäre coll wenn sich jmd findet! gruß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 brauche die trophy immernoch... meldet euch. einfach adden PSN-ID: psychokicker Betreff: NBA PS: hat sich erledigt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 brauche sie auch noch adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chop151 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jemand lust vlt mit mir die trophy zuumachen. wäre hammer. adet mich einfach greetz. PSN: Chop151 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jemand lust vlt mit mir die trophy zuumachen. wäre hammer. adet mich einfach greetz. PSN: Chop151 Brauche die 3 siege auch noch, bei interesse melde dich einfach. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.