Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Siegesserie (3 Spiele)

Adl0r

Recommended Posts

B58A04AADE3E21D7F0EAD1D1577D1EF9D09A79C4.PNGOnline-Siegesserie

Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge.

Dazu müsst ihr 3 Ranglisten-Spiele (online) hintereinander gewinnen. Ist denke ich selbsterklärend, wer Probleme hat kann sich hier absprechen, um die Trophäe zu boosten: Verabredung: Online-Trophäen.

hab dazu ne Frage muss man die Spiele unbedingt komplett spielen ?? oder gehen die auch mit abbruch mir fehlen nurnoch die zur Platin

B58A04AADE3E21D7F0EAD1D1577D1EF9D09A79C4.PNGOnline-Siegesserie

Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge.

Dazu müsst ihr 3 Ranglisten-Spiele (online) hintereinander gewinnen. Ist denke ich selbsterklärend, wer Probleme hat kann sich hier absprechen, um die Trophäe zu boosten: Verabredung: Online-Trophäen.

hab dazu ne Frage muss man die Spiele unbedingt komplett spielen ?? oder gehen die auch mit abbruch mir fehlen nurnoch die zur Platin

Brauch noch die Trophie, werde dich mal adden!!!

Hallo,

wie kann ich ein Ranglistenspiel machen wo ich jemanden aus meiner Freundesliste dazu einladen kann? Wir wollten die 3 Siege machen.

Steh total auf dem Schlauch, krieg nur ein Nicht-Ranglistenspiel mit Freunden hin, aber die zählen ja nicht für die Trophy. Kann mir jemand helfen? Danke

Hallo,

wie kann ich ein Ranglistenspiel machen wo ich jemanden aus meiner Freundesliste dazu einladen kann? Wir wollten die 3 Siege machen.

Steh total auf dem Schlauch, krieg nur ein Nicht-Ranglistenspiel mit Freunden hin, aber die zählen ja nicht für die Trophy. Kann mir jemand helfen? Danke

geh in die spielerzentrale ,dann adressbuch auf dein freund zu spiel einladen und dann kannst du ranglistenspiel einstellen !!

hab de trophy grad eben bekommen nach meinem 3. spiel ^^

vielleicht hat ich aber auch nur glück mit den gegnern die ersten beiden haben anch 20 punkten rückstand aufgegeben und der 3. hatte auch keine chance hats aber wenigstens durchgezogen zumglück zählen hier die abgebrochenen siege auch net so wie bei fifa hab da 100 ranglisten siege aber die trophy net da 50% meiner gegener immer abgebrochen haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...