Xtremstoned Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann mir jemand sagen wo ich die auswahl finde? brauch nur noch 2 trophies, will nicht wieder von anfang an zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Im Hauptmenü unter "Kapitelauswahl" dann auf des Bild klicken und du kannst zwischen allen, bereits geschafften Kapitlen, wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bei mir steht sicher nichts von Kapitelauswahl im hauptmenu...!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 steht doch, man bin ich blind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja, dann wäre das jetzt auch geklärt. Des nächste reicht auch der Allgemeine Fragen Thread:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Klasse, habe ich jetzt auch gefunden. Fand ich aber gut das es ein eigener Thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 haha kann es sein dass ihr das forum verarschen wolltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.